Leni Klum: Schon als Kind modelte sie mit ihrer Mutter

Früh übt sich! Leni Klum feiert gerade die Anfänge ihrer Model-Karriere. Dabei stand sie schon als kleines Mädchen mit Mama Heidi Klum zusammen vor der Kamera, wie ein altes Foto der beiden beweist. 

In einem aktuellen Beitrag auf ihrem Instagram-Profil teilt das Nachwuchsmodel mit seinen 550.000 Followen ein Kinderfoto von sich und der GNTM-Chefin. Leni ist noch ein kleines Mädchen, hat eine rot bemalte Stirn. Offensichtlich trägt Mutter Heidi ihre Tochter auf dem Arm. Ihre Haare sehen aus wie ein Topfschnitt oder ein 60er-Jahre-“Pilzkopf”, wie man ihn auch von den Beatles kennt. Zu dem Posting schreibt Leni nur “Lange her” und verlinkt den Starfotografen Rankin, der die Aufnahme geschossen hat. Zuständig für das recht kreativ auf die Stirn gemalte Make-Up war übrigens Leni selbst.

  • Vor “The Voice”-Finale: Lena Gercke veröffentlicht Nackt-Selfie
  • “Sehen aus wie Michael”: Simone Mecky-Ballack posiert mit Söhnen
  • Fans in Sorge um Adeline: Wendler-Tochter meldet sich auf Instagram zurück

Mama Heidi sendet bei Instagram ein rotes Herz in die Kommentarsektion. Und auch Lenis Follower sind begeistert von dem Mutter-Tochter-Hochglanzfoto. “Oh Heidi, die Kinder werden so schnell groß. Wo ist nur die Zeit hin?”, wundert sich eine Nutzerin. “Wie süß ist das bitte?”, schwärmt jemand anderes. Doch besonders der “Pilzkopf” von Heidi belustigt einige User. “Heidi sieht aus wie ein Pilz”, lautet ein Kommentar. Ein anderer: “Heidis Haare… oh, Gott!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel