Lena Meyer-Landrut: 1. Aufnahmen mit Baby

Lena Meyer-Landrut: 1. Aufnahmen mit Baby

Lena Meyer-Landrut: Erste Aufnahmen mit Baby

Sie soll einen Sohn bekommen haben

Sängerin Lena Meyer-Landrut (29) soll Mutter geworden sein. Kaum sorgt sie mit dieser süßen Meldung für Schlagzeilen, tauchen auch schon die ersten Fotos auf. Im Video gibt’s die Bilder.

Mit Baby in Berlin gesichtet

Laut „Bild“-Zeitung wurden Lena und Sänger Mark Forster vor Kurzem zum ersten Mal Eltern eines Sohnes. Auf den Fotos sieht man, wie Forster das Baby in einem mobilen Autositz mit sich trägt, als beide in Berlin erwischt werden.

Auch wenn sich Lena noch nicht zum Nachwuchs geäußert hat, tun es dafür andere Promis.
Komiker Otto Waalkes hat diesen Comic auf seiner Instagramseite veröffentlicht und gratuliert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel