Lena Gercke teilt Familienfoto aus dem Aufzug

Model und Neu-Mama Lena Gercke gewährt einen seltenen Einblick auf Instagram: Sie hat ein Familienfoto zu dritt veröffentlicht – mehr oder weniger.

View this post on Instagram

LA FAMIGLIA

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Das Foto ist in einem Aufzug entstanden. Fotograf war Dustin Schöne, der mit seinem Handy ein Spiegel-Selfie knipste. Das Paar ist auf dem Schnappschuss leger gekleidet. Schöne trägt eine dunkle Hose und ein helles Hemd, dessen Ärmel er hochgekrempelt hat. Gercke ist in ein beigefarbenes Ensemble ihrer eigenen Marke gehüllt. Der Kinderwagen steht vor den beiden. 

“Der Kinderwagen steht dir”

Die Fans sind begeistert von dem Familienbild, schicken Emojis mit Herzchenaugen, einfach nur Herzen oder liebe Worte. “Du schaust gut aus, der Kinderwagen steht dir”, schreibt da jemand. Eine andere Person meint: “Wunderbar. Genieß es.” “Grill den Henssler”-Moderatorin Laura Wontorra schickt das Begeisterung ausdrückende Emoji einer unterstrichenen “100”. Nach 16 Stunden im Netz haben bisher über 141.000 Fans ein “Gefällt mir” dagelassen. 

  • Topmodel im Mutterglück: Lena Gercke teilt erstes Familienbild mit Baby Zoe
  • Betrifft Hochzeit mit Laura : Michael Wendler überrascht mit ”spektakulärer Neuigkeit”
  • Das gab es noch nie: ”Grill den Henssler”: Sarah Lombardi und Co. sorgen für Rekord

Lena Gercke und der Werbefilmer Dustin Schöne sind seit April 2019 offiziell ein Paar. Zuvor war das Model mit Kilian Müller-Wohlfahrt zusammen, Von 2011 bis 2015 mit Fußballprofi Sami Khedira. Berühmt wurde Gercke durch “Germany’s next Topmopel”. Mit 18 Jahren gewann sie im Jahr 2006 die erste Ausgabe von Heidi Klums Castingshow.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel