Lena Gercke präsentiert im Designerkleid stolz ihren Babybauch

  • Lena Gercke ist zum zweiten Mal schwanger.
  • Auf Instagram präsentiert das Model nun seinen Babybauch.
  • In einem teuren Designerkleid setzt sie ihre Rundungen gekonnt in Szene.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne erwarten momentan ihr zweites gemeinsames Kind. Nun zeigt das Model auf Instagram seinen Babybauch. Dabei trägt sie ein Designerkleid der Luxusmarke Louis Vuitton.

Auf einem Foto, das Gercke mit ihren rund drei Millionen Instagram-Followern teilte, ist sie auf einem Golfplatz zu sehen. Sie besuchte in München das Turnier BMW International Open. Lässig lehnt sich das Model zurück. Dabei trägt sie ein blau-weißes Louis-Vuitton-Kleid aus Frottee, das im Online-Shop der Marke stolze 2.500 Euro kostet. Darunter zeichnet sich das Babybäuchlein deutlich ab.

Dazu kombinierte die 34-Jährige eine neongelbe Handtasche des Modehauses, weiße Sneaker und eine schwarze Sonnenbrille.

Lena Gercke ist bald zweifache Mama

Am 6. Juni kam die Bestätigung der zweiten Schwangerschaft: Das Paar verkündete die freudige Nachricht via Instagram. „1+1=4“, schrieb die ehemalige „The Voice of Germany“-Moderatorinzu einem Foto mit Babybauch. Am selben Tag verkündete auch Freund Dustin Schöne die freudige Nachricht mit einem gemeinsamen Foto. Dazu schrieb er: „Doppelter Ärger im Anmarsch!“

Am 6. Juli 2020 wurden Schöne und Gercke bereits Eltern der kleinen Zoe. Die beiden sind seit 2019 ein Paar. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Lena Gercke zeigt eindeutige Fotos auf Instagram – die Reaktionen folgen prompt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel