Laura Müller stinksauer: Sagt sie jetzt die Hochzeit ab?

"Es ist nicht das Richtige mit uns"

Lässt Laura Müller die Hochzeit mit Michael Wendler platzen?

Die 20-Jährige ist schwer enttäucht von ihrem Liebsten …

… und scheint sich nicht sicher zu sein, ob sie noch vor den Traualtar treten möchte.

Schmeißt Laura Müller, 20, kurz vor der kirchlichen Hochzeit mit Michael Wendler, 48, alles hin? Die Influencerin und der Schlagersänger hatten jetzt einen heftigen Streit.

Laura Müller und Michael Wendler: Kirchliche Hochzeit in Gefahr?

Zwischen Laura Müller und Michael Wendler hat es heftig gekracht. Der Streit war so schlimm, dass die 20-Jährige daran zweifelte, ob sie nach der standesamtlichen Hochzeit am 19. Juni überhaupt noch vor der kirchlichen Altar treten möchte.

In der Sendung “Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!” laufen die Vorbereitungen auf die kirchliche Trauung des Paares, die live im TV übertragen werden soll, derzeit auf Hochtouren. Klar, dass der Stress von Zeit zu Zeit die Nerven der Braut auf die Probe stellt. Aber mit einer Aktion hat der Wendler seine Liebste jetzt völlig auf die Palme gebracht.

Mehr zu Laura und dem Wendler:

  • DSDS-Eklat: Jury-Aus für Michael Wendler?
  • Laura Müller: Enthüllt! Bittere Diagnose
  • Amira Pocher: Wendler-Geheimnis aufgedeckt

 

Laura Müller: “Ich komme nicht mehr zum Altar”

Der Grund für Lauras Wut ist der Junggesellenabschied ihres Mannes. Connor Meister, 33, Trauzeuge und Hochzeitsplaner, will Michael offenbar einen wilden Party-Abend organisieren. Neben einer luxoriösen Fahrt in einer Limosine sollen die Männer in einem Stripclub feiern. Für Laura ein absolutes No-Go! Sie droht, die Hochzeit platzen zu lassen:

Dann ist für mich Schicht im Schacht.

Die Pläne des Wendlers bringen sie sogar dazu, an der Beziehung zu zweifeln: Es ist nicht das Richtige mit uns. Ich komme nicht mehr zum Altar. Ich bleibe weg!”

Ob Michael auf die Drohung seiner Frau hören und auf die Stripclub-Pläne verzichten wird, wird sich zeigen …

 

View this post on Instagram

with you❤️❤️❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel