Laura Müller: Eindeutige Reaktion auf die Schwangerschaftsgerüchte?

Erwarten sie und Michael Wendler ein Baby?

Erwarten Michael Wendler und Laura Müller ein Baby?

Mit einer verdächtigen Story ihres Bauches entfachte die 20-Jährige die Schwangerschaftsgerüchte.

Nach all den Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen hätten sich die Fans sicher über eine positive Nachricht gefreut …

Ist Laura Müller, 20, nun schwanger oder nicht? Seit Wochen hält sich das Gerücht über eine mögliche Schwangerschaft. Nun reagierte die Ehefrau von Michael Wendler, 48, offenbar eindeutig auf die Spekulationen …

Baby-News bei Michael Wendler & Laura Müller?

Bei Michael Wendler und Laura Müller kehrt einfach keine Ruhe ein: Abgesehen von den Corona-Schlagzeilen der letzten Wochen, mit denen sich der Schlagerstar selbst seine Karriere ruinierte, muss er derzeit einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Vor wenigen Tagen starb seine Mutter Christine Tiggemann nach einem Herzinfarkt.

Was in dieser schweren Zeit ein kleiner Trost hätte sein können: Vor wenigen Tagen wurde darüber spekuliert, ob Laura Müller und Michael Wendler ein Baby erwarten. Grund für die brodelnde Gerüchteküche: Die 20-Jährige postete eine verdächtige Story ihres Bauches und verlinkte ihren Mann – hinzu fügte sie lediglich ein Herzchen.

Schnell wurde über eine Schwangerschaft der Influencerin spekuliert, denn immerhin hatten Laura Müller und Michael Wendler in der Vergangenheit immer wieder betont, sich definitiv eigenen Nachwuchs zu wünschen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Michael Wendler: Die Wahrheit über Laura Müller

  • Laura Müller: Ein Baby mit Michael Wendler

  • Laura Müller: Wendler-Aus bei Instagram – und sie reagiert SO

 

Doch nicht schwanger?

Ist die ehemalige “Let’s Dance”-Kandidatin also wirklich in anderen Umständen? Darauf scheint sie ihren Followern jetzt eine eindeutige Antwort gegeben zu haben …

In ihren Storys teilte Laura zuletzt einige Bilder davon, wie sie und ihr “Schatzi” den Valentinstag verbracht haben: Neben Rosen, Luftballons und einem Kuscheltier, zeigte die 20-Jährige auch, was sie und der Musiker sich zum Dinner genehmigten – und zwar unter anderen Camembert!

Warum ihr Dinner gegen eine Schwangerschaft spricht

Das wiederum könnte allerdings auch gegen eine Schwangerschaft sprechen, denn diese Art von Käse wird oft aus Rohmilch hergestellt, was für schwangere Frauen normalerweise ein Tabu ist. Heißt das also, dass Michael Wendler und Laura Müller kein Baby erwarten?

Unklar, denn mittlerweile gibt es auch einige Sorten dieser Käseart, bei der die Milch so stark erhitzt –  also pasteurisiert – wird, sodass Schwangere ihn ohne Bedenken essen dürften. So oder so: Sollte Laura Müller schwanger sein, wird sie einen wachsenden Babybauch nicht ewig vor ihren Followern verstecken wollen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel