"Lasse mich vom Leben überraschen!" Jörn Schlönvoigt ist offen für eine neue Liebe

Ladys aufgepasst!

"Lasse mich vom Leben überraschen!" Jörn Schlönvoigt ist offen für eine neue Liebe

Jörn Schlönvoigt: Offen für Neues

von Jasmin Raziourroh und Hendrik Bode

Hübsche Ladys, wohin das Auge schaut. Das dürfte auch Jörn Schlönvoigt bei diesem Event nicht entgangen sein. Und der GZSZ-Star wäre bereit für eine neue Liebe, wie er im RTL-Interview beim „Mon Chéri Barbara Tag“ verraten hat.

Ein kleiner Flirt zwischendurch? Warum nicht!

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig gaben erst vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt. Vier Jahre waren die beiden verheiratet. Trennungsfrust? Den scheint Jörn jedoch nicht zu schieben. Im Gegenteil: „Ich bin Mitte dreißig und mir geht es gut“, so der Schauspieler, der sich jetzt wieder in die Riege der Promi-Singles einreiht. Ein kleiner Flirt zwischendurch? Dem scheint Jörn dabei nicht abgeneigt. „Ich lasse mich vom Leben überraschen“, sagt er.

Der Beziehungsstatus seiner Ex Hanna bleibt derweil weiterhin nebulös. Kürzlich sah man die 26-Jährige knutschend mit dem Kurzzeit-Lover von Michelle Hunziker, Giovanni Angiolini. Ob da noch mehr geht? Dazu lässt sich Hanna Weig außer einem vielsagenden Lächeln aktuell nichts entlocken. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel