Lady Gaga zu totkrankem Mädchen: "Ich bete für dich"

Grace Merten war Kandidatin von „The Voice Kids“. Jetzt hat sie im Netz sehr traurige Nachrichten geteilt. Aufgrund eines Gehirntumors hat die 16-Jährige nur noch wenig Zeit zu leben. Besonders tragisch ist, dass Grace jetzt ihre eigene Trauerfeier plant.

Ihre Mutter hat deshalb „Sing4Grace2020“ ins Leben gerufen. Das ist eine Aktion, bei der Videos von Menschen gesammelt werden, die für Grace einen Song oder eine Message aufnehmen. Darauf hat jetzt auch Lady Gaga gemeldet. Auf ihrem „Instagram“-Account teilte sie eine Video-Botschaft. Darin sagte sie: „Du bist ein mutiges Mädchen. Ich bete für dich, denke an dich. Kämpfe weiter, atme weiter und verbringe weiterhin Zeit mit deiner Familie. Deine Familie liebt dich!“

Grace‘ Freude über den Clip scheint riesengroß. Jetzt hofft sie noch auf eine Botschaft von Taylor Swift.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel