Kylie Jenners Tochter bekommt Luxus-Ranzen für den Kindergarten

Kylie Jenners Tochter bekommt Luxus-Ranzen für den Kindergarten

Kardashian-Jenner-Clan schwimmt im Luxus

Wir wissen ja, dass der Kardashian-Jenner-Clan im Luxus schwimmt, die haben alle Geld ohne Ende. Klar, dass es den Kindern an nichts fehlen darf. Fette Geburtstagspartys, teure Geschenke, Spielzeugautos von Luxusmarken: alles ist dabei. Für den ersten Kindergartentag von Stormi (2) hat sich Kylie Jenner (23) jetzt aber etwas unglaublich Dekadentes einfallen lassen.

12.000-Dollar-Ranzen für Stormi 

Klar, so ein erster Tag im Kindergarten ist etwas Besonderes! So besonderes zumindest, dass Kylie ihrer Tochter einen Ranzen für satte 12.000 Dollar (knapp 10.000 Euro) schenkt. Bei Instagram teilt Kylie den Moment, auf dem die zweijährige Stormi stolz den kleinen rosa Rucksack trägt, den ihr ihre Promi-Mama extra für den Tag gekauft hat. Aber muss das sein? 12.000 Dollar für den ersten Kindergartentag?

View this post on Instagram

first day of schooooool 🖤📝

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

Ein Beitrag geteilt von Kylie 🤍 (@kyliejenner) am

Für Kylie, die für die jüngste Milliardärin der Welt gehalten wird, sind 12.000 Dollar nur Peanuts. Natürlich besucht Stormi auch keine gewöhnliche Vorschule, sondern wird Zuhause von einem Lehrer unterrichtet. „Erster Tag des Home-Schoolings“, erklärt Kylie.

Stormi hat mit ihren zwei Jahren wahrscheinlich mehr Kohle als die meisten von uns. Inzwischen hortet sie schon Luxustaschen in ihrem Kinderzimmer. Tante Khloé hat ihr vor kurzem eine Tasche vom Luxus-Label „Louis Vuitton“ mit ihrem Namen darauf geschenkt. Ein Leben in Saus und Braus! 

Im Video: In dieser Luxus-Villa leben Stormi und Kylie Jenner

Kylie Jenner zeigt ihre Villa

„Keeping up with the Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Wer sehen will, wie luxuriös Kylie und ihrer Familie leben, sollte sich die Folgen von „Keeping up with the Kardashians“ online auf TVNOW ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel