Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch in einem Hauch von Nichts

Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch in einem Hauch von Nichts

So toll setzt Kylie Jenner ihren Babybauch in Szene

Kylie Jenner (24) ist wieder schwanger. Und DAS soll gefälligst auch alle Welt sehen! Auf ihrem sexy neuen Schnappschuss ist aber nicht nur der Babybauch des Reality-Stars bestens zu sehen. Sondern noch viel, viel mehr…

Dieser durchsichtige Stil heizt Kylies Fans ein

Verführerischer Blick, schicke High Heels, coolste Pose? Alles vorhanden. Nur Verhüllung hat Kylie auf dem Foto nicht dabei. Ist aber auch nicht so schlimm, wenn man durch ihren transparenten Einteiler fast 100 Prozent Jenner pur zu sehen kriegt! Beine und der Oberkörper sind gut einsehbar. Aber lass dir bloß nichts weggucken bei so viel Sexyness, Kylie!

Jenner-Fans staunen über die transparente Babykugel

„Ich liebe Inhalte über die schwangere Kylie“, ist ein Fan im Jenner-Fieber. „Du strahlst förmlich“, findet ein anderer Follower.

Die Schwangere zieht zusammen mit ihrem On-Off-Freund Travis Scott Tochter Stormi (3) groß. Nach längerem Brodeln der Gerüchteküche bestätigte Kylie die Munkeleien in Form eines süßen Videoclips. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel