Kylie Jenner: Baby-Alarm! Ein Geschwisterchen für die kleine Stormi

Kylie Jenner lässt einfach so in einem Interview die Baby-Bombe platzen! Und die Fans flippen aus…

Ja, sie will! Kylie Jenner will noch mehr Kinder haben. Und ihr Wunsch ist offenbar sehr groß.

“Ich will auf jeden Fall mehr [Kinder]. Tatsächlich denke ich jeden Tag darüber nach. Ich weiß nur noch nicht, wann”, verrät sie in einem Video mit James Charles. Ihr Töchterchen Stormi Webster soll also auf keinen Fall ein Einzelkind bleiben. Logisch, ist Kylie doch selber einer Großfamilie aufgewachsen!

Stormi kam vor zwei Jahren zur Welt und das große Glück der Make Up-Queen. Zwar hat sie sich von ihrem Papa Travis Scott schon vor rund einem Jahr getrennt, doch die beiden haben immer noch ein gutes Verhältnis zueinander. Und jetzt kochen sogar wieder Liebesgerüchte auf…

Du liebst den Style von Kylie und Kendall Jenner? Dann hast du jetzt die Möglichkeit, ihre Kollektion bei Amazon zu shoppen!

Sind Kylie Jenner und Travis Scott wieder ein Paar?

Die 23-Jährige hat gerade ein gemeinsames Foto mit dem Rapper gepostet und die Fans flippen aus. Sie sind sich sicher: Da geht wieder was. Und vor allem Stormi dürfte sich über ein Liebescomeback bei Mama und Papa sehr freuen.

Ob Travis auch der Papa von Kylies zweitem Kind sein wird? Man darf gespannt sein…

Wer hat die cooleren Frisuren: Kylie Jenner oder Rihanna? Im VIDEO sehr ihr die wilden Looks:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel