Kurze Pause! Jenny Lange ist wieder zurück auf Instagram

Jennifer Lange (26) hat ihre Social-Media-Auszeit schon wieder beendet. Die Bachelor-Siegerin von 2019 bekommt zurzeit eine Menge Hate im Netz ab. Wegen ihres Verhaltens bei Das Sommerhaus der Stars warfen ihr viele Zuschauer Mobbing vor, einige beschimpften sie dafür sogar in den sozialen Netzwerken. Am Donnerstag wurde der Influencerin das offenbar zu viel: Sie deaktivierte ihren Instagram-Account – allerdings nur für kurze Zeit. Mittlerweile ist Jennys Profil wieder aktiv!

Noch bis vor wenigen Stunden war der Instagram-Account der 26-Jährigen komplett verschwunden. Unter ihrem Usernamen Agentlange war nichts mehr zu finden. Inzwischen ist das Profil der Brünetten – mit all ihren Fotos und Videos –aber wieder aufgetaucht. Was es mit der kurzen Mini-Insta-Pause auf sich hatte, verriet Jenny bisher nicht.

Vor allem Jennys Dauer-Stichelei gegen ihre ehemalige Bachelor-Konkurrentin Evanthia Benetatou (28) ging vielen “Das Sommerhaus der Stars”-Fans zu weit. Neben der heftigen Kritik im Netz hat die Reality-TV-Teilnahme von Jenny und ihrem Freund Andrej Mangold (33) aber noch weitere Konsequenzen. Aufgrund der Mobbingvorwürfe distanzierten sich inzwischen mehrere einstige Werbepartner von dem Bachelor-Pärchen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel