Kristen Stewart gönnt sich eine 6-Millionen-Villa

Kristen Stewart gönnt sich eine 6-Millionen-Villa

Kristen Stewart gönnt sich Villa

Was hat Kristen Stewarts neues Anwesen zu bieten?

Ja, wenn man ein paar Millionen zu viel auf dem Konto hat, dann kauft man sich eine mega fette Villa in LA. So hat es zumindest Schauspielerin Kristen Stewart (30) gemacht. Also zieht sie jetzt um? Nicht so ganz. Denn das neue Anwesen ist nur ihr Zweitwohnsitz – klar! Was Kristen in ihrem neuen Luxus-Anwesen erwartet, sehen Sie im Video oben.

Glücklich mit Dylan Meyer

Scheint ja gut zu laufen momentan für die „Twilight“-Schauspielerin. Und wie läuft’s in der Liebe? Aktuell ist Kristen glücklich mit Drehbuchautorin Dylan Meyer zusammen und das schon seit Sommer 2019. Nach dem Liebes-Aus mit Robert Pattinson im Jahr 2012, datete Kristen nur noch Frauen. Und sie kann sich sogar vorstellen, ihre Freundin zu heiraten, wie sie im Video unten verrät. Vielleicht wird die neue Villa ja ihr gemeinsames Liebesnest.

Im Video: Die Frau an Kristen Stewarts Seite

Das ist Dylan Meyer


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel