Kourtney, Kim, Khloé, Kendall & Kylie: So hot wären die Kardashian-Jenner-Schwestern als Männer

Kourtney, Kim, Khloé, Kendall & Kylie: So hot wären die Kardashian-Jenner-Schwestern als Männer

„Welche Kardashian-Jenner würdest Du daten, wenn sie ein Mann wäre?“

Hallöchen! Wer sind denn diese gut aussehenden Typen? Was aussieht wie das Line-up einer neuen heißen Boyband oder der Cast einer sexy Dating-Show ist leider… nicht real. Alle Damen, die jetzt bereits Hormonwallungen und Herzchenaugen bekommen haben, müssen jetzt ganz stark sein. Denn die hübschen Männer, die es hier in der Slideshow bei Instagram zu sehen gibt, sind alles Frauen. Aber sehr berühmte. Denn dank Fotobearbeitung wissen wir jetzt, wie toll die Kardashian-Jenner-Schwestern ausgesehen hätten, wenn sie als Brüder auf die Welt gekommen wären.

Seit wann gehört Justin Bieber zum Kardashian-Clan?

Ein Fan-Account von Kylie Jenner wollte wissen: „Welche Kardashian-Jenner würdest Du daten, wenn sie ein Mann wäre?“ und machte aus Kylie Jenner (24) einen „Kyle“, aus Kendall Jenner (25) einen „Kenneth“, aus Kourtney Kardashian (42) „Kurt“, aus Kim Kardashian (40) „Kevin“ und aus Khloè Kardashian (37) einen „Kristian“. Und was soll man sagen: Es ist die Qual der Wahl.

Aber eine Frage hätten wir noch: Hat mal jemand überprüft, ob Justin Bieber (27) nicht ein verschollener und bislang unbekannter Bruder der Kardashians ist? „Kristian“, die männliche Version von Khloé, sieht dem Bieber in reiferen Jahren nämlich zum Verwechseln ähnlich. (csp)

„Keeping Up With the Kardashians“ auf TVNOW

Die Kardashians in ihrem weiblichen Ur-Zustand (also ohne Bildbearbeitung, höchstens mit ein bisschen Botox) gibt es auf TVNOW bei „Keeping Up With the Kardashians“ zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel