Kourtney Kardashian und Travis Barker haben Ja gesagt

1. Bild vom Hochzeitspaar

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben Ja gesagt

Aller guten Dinge sind drei! Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) haben geheiratet – zum dritten Mal. Die beiden gaben sich am Sonntag (22. Mai) in einer romantischen Zeremonie vor Familie und Freunden das Ja-Wort. Jetzt tauchten die ersten Bilder von der luxuriösen Mega-Sause in Italien auf.

Braut in weißem Spitzenkleid

In der Instagram-Story von Travis Barkers Tochter Alabama Luella Barker (16) sieht man das Brautpaar vor dem Traualtar knien. Kourtney Kardashian trägt ein kurzes, weißes Spitzenkleid mit einer Korsage und einem bodenlangen Schleier. Ihr Ehemann trägt einen schlichten schwarzen Anzug mit Fliege. Im Hintergrund der Aufnahmen sind ein samtroter Teppich und ein Meer aus roten Rosen zu erkennen.

Die Hochzeit fand auf dem Castello Brown in Portofino statt. Schon vor einigen Tagen traf ein Großteil der Kardashian-Jenner-Familie in Italien ein. Vor Ort wurden unter anderem Kourtneys Mama Kris Jenner (66) und ihre Schwestern Kim Kardashian (41) und Kylie Jenner (24) inklusive Nachwuchs gesichtet. Und auch viele Promi-Freunde des Paares wie Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) gehören zu den Gästen der mehrtägigen Mega-Sause. Star-Tenor Andrea Bocelli (63) soll für das musikalische Highlight gesorgt haben.

Nach Spaß-Hochzeit in Vegas wurde es jetzt ernst

Kourtney Kardashian und Travis Barker sind seit Anfang 2020 ein Paar. Im April 2022 hatte die 43-Jährige bei Instagram bestätigt, dass das Paar mitten in der Nacht nach der Grammy-Verleihung in Las Vegas geheiratet hatte. Allerdings fehlte damals die Heiratslizenz, was die Ehe-Schließung nicht offiziell machte. Am vergangenen Wochenende (15. Mai) fand schließlich im engsten Kreis die standesamtliche Trauung in Santa Barbara statt. Kourtney bringt drei Kinder mit in die Ehe, Travis zwei. (tma)

Hochzeit im sexy Minikleid


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel