Kourtney Kardashian: Tochter Penelopes (9) Halloween-Kostüm „zu knapp“

„Sie ist wirklich ein bisschen zu jung für diese Art von Kostüm, puuh!“

Kourtney Kardashian: Tochter Penelopes(9) Halloween-Kostüm „zu knapp“

War Kourtney Kardashian bei der Kostümwahl einfach „clueless“?

„Clueless“ ist einer DER Kultfilme aus den Neunzigern. Legendär auch – oder vor allem – wegen der unvergesslichen Outfits, die Alica Silverstone (heute 45) damals in ihrer Rolle als „Cher Horowitz“ trug. Offenbar war auch Kourtney Kardashian (42) in ihrer Jugend ein großer „Clueless“-Fan und verpasste ihrer neunjährigen Tochter Penelope an Halloween ein komplettes Cher-Make-over – blonde Perücke inklusive. Der karierte Schulmädchen-Look kam allerdings bei einigen von Kourtneys Followern gar nicht gut an.

Penelope sieht Cher Horowitz zum Verwechseln ähnlich

Kourtney Kardashian, die sich gerade mit Travis Scott verlobt hat, hat zwei Schnappschüsse der kleinen Penelope als Cher auf ihrem Instagram-Account hochgeladen. Tatsächlich sieht die Neunjährige, die aus Kourtneys Beziehung mit ihrem Ex Scott Diskick stammt, ihrem Film-Vorbild verblüffend ähnlich.

„Echt jetzt? In Penelopes Alter! Das geht zu weit“

So niedlich Peneleope auch als Mini-me von Alicia-Silverstone aussieht, einige von Kourtneys Followern finden das Outfit für eine Neunjährige „zu knapp“ und sexy. „Echt jetzt? In Penelopes Alter! Das geht zu weit“ oder „Sie ist wirklich ein bisschen zu jung für diese Art von Kostüm, puuh!“, sind nur einige der Kommentare zu den Halloween-Fotos.

Auch Cher, die allerdings schon ein Teenie war, musste sich damals im Film übrigens Kritik für ihr viel zu kurzes Outfit gefallen lassen. Unvergessen der Dialog mit ihrem Vater: „Was ist das?“ – „Ein Kleid.“ – „Und wer sagt das?“ – „Calvin Klein“. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel