Kommt es zwischen Iris Klein und Danni Büchner zum Zickenkrieg?

Kommt es zwischen Iris Klein und Danni Büchner zum Zickenkrieg?

Bei Iris Klein und Danni Büchner heißt es wohl Goodbye Freundschaft

Zwischen Iris Klein (53) und Daniela Büchner (42) ist die Freundschaft wohl vorbei. Komisch! Eigentlich haben sich die beiden „Goodbye Deutschland“-Stars immer gut verstanden. Anfang des Jahres ist Iris sogar noch zu Dannis Geburtstagsparty gekommen. Jetzt ist plötzlich alles anders: Das macht die Katzenberger-Mama bei Instagram jetzt SEHR deutlich!

Iris Klein mag nur ehrliche Menschen

Bei Instagram fragt ein User, warum Iris keinen Kontakt mehr zu Danni Büchner hat. Die antwortet direkt: „Weil ich mich privat lieber mit lieben und ehrlichen Menschen umgeben möchte.“ Heftig! Während Danni im Januar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gegen die Camp-Schlagen kämpfen musste, hat sich Iris hinter sie gestellt. Sie fand das Verhalten der Mitcamper „umöglich“. Von Mitgefühl und Unterstützung fehlt jetzt jede Spur. Was vorgefallen ist, ist noch nicht bekannt. Allerdings schreibt die Katzenberger-Mama auch: „Leider täuschen viele nur eine Freundschaft vor, um ihren Nutzen daraus zu ziehen. Man wird vorsichtiger.“ Ob sie damit Danni meint, wird nicht klar und die hat sich bisher auch noch nicht dazu geäußert. 

Im Video: Danni Büchner kann mit Hatern umgehen!

Danni Büchner sagt ihren Hatern mal die Meinung!

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Schon bald ziehen Iris Klein und ihr Mann Peter ins „Sommerhaus der Stars“. Ob die beiden dort aneinandergeraten werden? Am 9. September läuft die erste Folge um 20:15 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann das „Sommerhaus der Stars“ auch auf TVNOW im Livestream verfolgt werden. Für TVNOW-Premium-Kunden ist die Folge schon am Sonntag, den 6. September 2020, verfügbar. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel