Königin Camilla: Flucht aus England! Sie hat ihre Koffer gepackt | InTouch

Königin Camilla packt ihre Sachen und flüchtet aus England. Doch was steckt dahinter?

Namaste! Ach, hat die es gut, könnte man denken. Königin Camilla gönnte sich gerade in Indien eine entspannte Wellness-Auszeit. Doch merkwürdig war der Zeitpunkt ja schon: Schließlich überschlagen sich nach dem Tod von Queen Elizabeth II. daheim gerade die Ereignisse. Erst eine Trauerfeier nach der nächsten, dann Antrittsbesuche bei den Untertanen – und die Queen Consort lässt sich in der Ferne massieren? Was steckt dahinter?

Camilla Parker Bowles ist einen langen Weg gegangen. Aus der ehemaligen Affäre von Prinz Charles wurde inzwischen die Angetraute des heutigen Königs von England. Wie sie sich im Laufe der Zeit verändert hat, erfahrt ihr hier!

Königin Camilla: Sie brauchte offenbar eine Auszeit

4000 Dollar – so viel kostet ein Tag im exklusiven „Soukya“-Center nahe Bangalore. Eine ziemliche Stange Geld für Yogakurse, ayurvedisches Essen und hier und da ein paar Schlammpackungen, oder? Oder steckt da sogar mehr dahinter?

Es ist kein Geheimnis, dass die Ex-Herzogin schon seit Jahrzehnten in Stresssituationen immer wieder zur Flasche greift. Ein Dorn im Auge von Ehemann Charles, der sie deswegen schon mehrfach nach Indien schickte. Zuletzt hatte sie Teufel Alkohol zwar ganz gut im Griff. Doch mit dem Tod ihrer Schwiegermutter wurde Camilla zur Queen Consort – und der bis zum Bersten gefüllte Terminkalender lastet schwer auf ihren Schultern. Mit 75 Jahren ist sie zudem ja nun auch nicht mehr die jüngste – da sind andere schon gute zehn Jahre in Rente!

König Charles weiß: Es ist wichtiger als je zuvor, dass Camilla der Sucht entsagt. „Das letzte, was er jetzt braucht, sind demütigende Szenen mit seiner alkoholisierten Frau“, soll ein Insider enthüllt haben. Die ayurvedischen, homöopathischen und naturheilkundlichen Behandlungen sollten die Entzugssymptome mildern. Ob’s dieses Mal langfristigen Erfolg hat, wird die Zeit zeigen…

Herzogin Kate: Camilla schnappt ihr die Krone vor der Nase weg! Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel