Klartext von Kate: Jakub bei "Temptation Island" geschockt

Das hat gesessen. Kate Merlan (34) und ihr Freund Jakub Jarecki nehmen gerade bei Temptation Island V.I.P. teil und stellen ihre Beziehung dort auf die Probe. Während die beiden in unterschiedlichen Villen mit einigen heißen Singles leben, können auch schon mal ehrliche Worte fallen. So auch diese: Kate erzählte, dass sie eigentlich gar keine Lust darauf hat, dass Jakub bei der Show mit dabei ist!

In der neuesten Folge der Verführungsshow muss der Profi-Fußballer ganz schön schlucken. Denn beim Einzellagerfeuer werden ihm einige Ausschnitte aus einem Interview mit seiner Freundin gezeigt, die dabei ziemlich auspackt. „Er ist mein Privatleben eigentlich, er ist für andere Dinge zuständig und nicht für meinen Beruf“, gab das Tattoo-Model zu. Denn sie nahm schon bei einigen Reality-TV-Formaten teil und würde ihren Partner da gerne raushalten. „Jetzt ist er halt hier mit reingezogen worden und das ist eigentlich für mich ein bisschen störend, weil es mir nicht passt, dass er jetzt hier mitmacht“, erklärte Kate.

Als Jakub die Bilder sah, war er sichtlich erschüttert und versuchte, die richtigen Worte zu finden. „Wenn ich hier nicht reinpasse, kann ich auch meine Sachen packen und gehen“, entrüstete er sich daraufhin und schüttelte den Kopf.

„Temptation Island V.I.P.“ seit dem 11. November auf RTL+

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel