Kirsten Dunst verrät in seltenem Babyupate: Söhnchen James ist riesig

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

21. November 2021

Kirsten Dunst offenbart, wie groß ihr Baby bereits ist

Im April dieses Jahres ist Hollywood-Star Kirsten Dunst, 39, zum zweiten Mal Mutter geworden. Viel hat die Schauspielerin seitdem nicht über ihr neues Leben als zweifache Mutter verraten – bis jetzt. In der US-Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live!" hat die Frau von Jesse Plemons, 33, ein seltenes Babyupdate gegeben und verrät interessante Details über Söhnchen James Robert.

Mittlerweile wiege ihr zweites Kind "schon fast zehn Kilo – und das mit gerade einmal sieben Monaten!", erklärt Kirsten. Sie witzelt: "Wir nennen ihn Big Kahuna" und meint, dass ihr Handgelenk sie umbringe, wenn sie James zu lange herumtragen würde. Sogar das Krabbeln habe er fast übersprungen, erzählt Dunst: "Er will einfach nur laufen und rennen, er weiß nicht einmal, was Krabbeln ist." Trotz der sicherlich turbulenten Wochen sei ihr zweiter Nachwuchs ein absolutes Wunschkind gewesen, wie sie im Gespräch mit der "The Times" erst kürzlich verriet. Ihr zweites Kind, Söhnchen Ennis Howard, kam 2018 zur Welt.




Emily Ratajkowksi Mit diesem Lächeln bringt Söhnchen Sly ihr Herz zum schmelzen

20. November 2021

„Tote Mädchen lügen nicht“-Star Austin Aaron hat seine Freundin Kristin geheiratet

"Der 14.11.21 war der absolut beste Tag unseres Lebens", schreibt Austin Aaron, Star aus dem Netflix-Serienhit "Tote Mädchen lügen nicht", auf Instagram. Kein Wunder, denn an diesem Tag hat der US-Schauspieler seine langjährige Partnerin Kristin McNamara geheiratet, wie das US-Magazin "People" berichtet, inklusive traumhafter Hochzeitsbilder.

Auf Instagram schreibt Austin weiter: "War lächerlich nervös, die Liebe meines Lebens zu heiraten, aber haben die Zeit unseres Lebens mit all unseren Freunden, Familie und geliebten Menschen an unserer Seite gehabt. Wir können uns gar nicht genug bei allen bedanken, die gekommen sind, um diesen Moment mit uns zu feiern". Das Paar lernte sich während des Studiums auf einer Party kennen und verlobte sich im Dezember 2020.

https://www.instagram.com/p/CWeK4YKPC81/

19. November 2021

Julia Stiles erwartet ihr zweites Kind

Süße Baby-News: Julia Stiles, 40, ist schwanger! Das postete die "Save the Last Dance"-Darstellerin nicht etwa auf Instagram, sondern zeigte sich mit ihrem Babybauch in der Öffentlichkeit. Am 18. November 2021 besucht sie eine Vorführung des Films "The Humans" im Village East Cinema in New York und präsentiert dabei stolz ihre Babykugel.

Während sie für die Kameras posiert, legt die Schauspielerin eine schützende Hand auf ihren Babybauch und strahlt inmitten des Biltzlichtes – ihre Freude ist ihr deutlich anzusehen. Für Julia und ihren Ehemann, Kameraassistent Preston J. Cook, ist es bereits das zweite Kind. 2017 gaben sie sich das Jawort und wenig später hießen sie ihren gemeinsamen Sohn Strummer, 4, auf der Welt willkommen. Wann der kleine Strummer ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, ist bisher nicht bekannt.

Popstar David Bowie (†69) blieb lange ein Geheimnis für Tochter Alexandria

Mit David Bowie, †69, ist am 10. Januar 2016 eine der größten Musik-Ikonen aller Zeiten gestorben. In fast 50 Jahren Musikkarriere produzierte er 26 Studioalben. Er galt als eine:r der einflussreichsten und wandelbarsten Künstler:innen seiner Zeit. Doch an einer ist offenbar sein Startum lange vorbeigegangen: Tochter Alexandria, 21, sah in ihm in ihren frühen Jahren einfach nur den geliebten Papa. "Unsere Tochter hatte keine Ahnung von seinem Ruhm. Als sie geboren wurde, hatte David beschlossen, nicht mehr so ​​viel zu touren", erklärt Witwe Iman, 66, im Gespräch mit "People", "aber sie konnte es sehen. Als er in die Schule kam, sahen ihn die Leute anders an".

Dann kam eines Tages die Stunde der Wahrheit: "Als Alexandria sieben war, sah sie ein Poster mit David Bowie und sagte: 'Das ist Daddy'", berichtet das Model. "Dann fragte sie: 'Warum steht da Bowie?'" David hatte für seine Karriere einen Künstlernamen gewählt. Sein Familienname war Jones, den auch seine Kleine bis heute trägt. Später entwickelte Lexi, wie seine Tochter gerufen wird, ein Faible für Davids Kult-Alter-Ego. "Als sie ein Bild von ihm als Ziggy Stardust mit roten Haaren und Make-up sah, fragte sie nicht, warum er Make-up trägt. Nur nach seinen roten Haaren," erinnert sich Iman, und lacht: "Das ist ein New Yorker Mädchen."

18. November 2021

Catherine Zeta-Jones: Süße Liebeserklärung an Mann Michael Douglas

Vor genau 21 Jahren gaben sich Catherine Zeta-Jones, 52, und Michael Douglas, 77, das Jawort gegeben. Ihren Hochzeitstag feiern sie am heutigen Donnerstag gebührend. Douglas postet ein süßes Video aus Bildern ihrer Liebe, das mit den Lied der "Best Day of My Life“  von den "American Authors" unterlegt ist, auf Instagram. Und auch die Schauspielerin macht ihrem Liebsten an diesem besonderen Tag eine rührende Liebeserklärung.

Sie lädt ein Schwarz-Weiß-Foto hoch, das die beiden von hinten zeigt – in zärtlicher Umarmung. Dazu schreibt Catherine diese rührenden Zeilen: "Alles Gute zum Hochzeitstag, Michael. 21 Jahre lang hast du mir den Rücken gestärkt! Seit über 21 Jahren haben wir unsere Liebe gehabt. Ich liebe dich, mein Schatz." Wie schön!

https://www.instagram.com/p/CWa-iX1JMnE/

Britney Spears will ihre Eltern im Gefängnis sehen

Britney Spears, 39, genießt nach der Beendigung der Vormundschaft ihre neu gewonnene Freiheit. Die Sängerin wünscht sich noch ein Kind mit ihrem Partner Sam Asghari, 27. Doch es sind auch die kleinen Dinge, die Britney jetzt in vollen Zügen auskostet, wie sie in einem neuen Video auf Instagram verrät.

"Ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag, meine Autoschlüssel zu haben, als Frau unabhängig zu sein, erstmals wieder Bargeld zu haben und mir sowas Banales wie Kerzen kaufen zu können. Es sind kleine Dinge, aber die machen einen enormen Unterschied", erzählt sie ihren Fans sichtlich erleichtert, nicht mehr unter der Kontrolle ihres Vaters zu stehen. Doch unter die Freude über ihr neues Leben mischt sich auch der Frust über die Menschen, die ihr so viele Jahre ihre Stimme und eigenen Entscheidungen genommen haben: ihre Eltern. Unter das Video schreibt Britney einen eindeutigen Kommentar, der besagt, was sie von ihnen hält:

"Es war demoralisierend und erniedrigend!!!! Ich erwähne nicht einmal all die schlimmen Dinge, die sie mir angetan haben, für die sie alle im Gefängnis sein sollten … Ja, einschließlich meiner Mutter, die in die Kirche geht!!!! Ich bin es gewohnt, Frieden für die Familie zu bewahren und meinen Mund zu halten … aber diesmal nicht … Ich habe NICHT VERGESSEN und ich hoffe, sie können heute Nacht aufschauen und wissen GENAU, WAS ICH MEINE!!!!"

https://www.instagram.com/tv/CWW6Dn2psO0/

17. November 2021

Bradley Cooper: Das sagt er zu Liebesgerüchten mit Lady Gaga

Als 2018 "A Star is Born" herauskam, gaben sich Bradley Cooper, 46, und Lady Gaga, 35, die in dem Film die Hauptrollen spielen, bei Presseterminen äußerst vertraut. Es dauerte nicht lange, bis erste Liebesgerüchte um den damals noch mit Irina Shayk, 35, liierten Hollywood-Star und die Musikerin aufkeimten. Spätestens nach ihrer romantischen Perfomance des Hits "Shallow" bei den Oscars 2019 und der wenige Monate darauf folgenden Trennung von Cooper und Shayk, schienen sich Fans sicher: Bradley Cooper und Lady Gaga sind ein Paar. Während die "Pokerface"-Interpretin die Gerüchte vehement abstritt, bewahrte der Schauspieler Stillschweigen – bis jetzt.

In einem Interview mit "The Hollywood Reporter" äußert sich Cooper nun erstmalig zu den Gerüchten und klärt auf, weshalb der Auftritt bei den Oscars derart innig ausfiel. Er habe die Performance des Songs wie eine Szene aus dem Film geplant. Immerhin sei der Zeitpunkt, in dem sie "Shallow" im Film singen, ein Wendepunkt in "A Star is Born". "In dieser Szene im Film verlieben sie sich ineinander. Es ist dieser explosive Moment, der ihnen auf einer Bühne vor Tausenden von Menschen widerfährt … Es wäre so seltsam gewesen, wenn wir beide auf Hockern mit Blick auf das Publikum gesessen hätten." Sie haben also nur geschauspielert und diese Herangehensweise habe Cooper auch dabei geholfen, sein "Angstniveau" vor dem Live-Auftritt zu reduzieren.

https://www.instagram.com/p/BuVBbCSlNKL/

16. November 2021

Lily-Rose Depp ist frisch verliebt

Nach ihrer Beziehung mit Timothée Chalamet, 25, mit dem Lily-Rose Depp, 22, von 2018 bis 2020 zusammen war, ist das Model nun wieder verliebt. Bereits Anfang Oktober 2021 wurde die Tochter von Johnny Depp, 58, und Vanessa Paradis, 48, in Paris mit dem französischen Rapper Yassine Stein gesichtet. Jetzt turteln die beiden erneut in der Öffentlichkeit: Bei einem gemeinsamen Supermarktbesuch in Los Angeles zeigen sie sich äußerst innig.

Auf den Fotos, die dem US-amerikanischen Portal "Page Six" vorliegen, können die zwei Verliebten kaum die Finger voneinander lassen. Auf dem Parkplatz des Supermarkts geben sie sich einen langen zärtlichen Kuss, während Yassine liebevoll den Arm um Lily-Rose legt. Die beiden sollen bereits seit September ein Paar sein.




Kirsten Dunst Hier macht sie sich auf den Weg zum Talkmaster

Cole Sprouse: Erster öffentlicher Auftritt mit Freundin Ari

Vor rund einem Jahr hat sich "Riverdale"-Liebling Cole Sprouse, 29, von seiner Schauspielkollegin Lili Reinhart, 25, getrennt. Seitdem datet er das Model Ari Fournier, 23. Selten bekommen die Fans Schnappschüsse der beiden auf Instagram zu sehen – das Paar hält seine Beziehung lieber privat. Bis jetzt! Erstmals besuchten Cole und Ari gemeinsam ein Event und zeigten der ganzen Welt, wie verliebt sie ineinander sind.

Am vergangenen Sonntag (14. November) besuchte der "Hotel Zack & Cody"-Star mit seiner Freundin das exklusive Christian Louboutin und InStyle Dinner in West Hollywood. Dort speisten Cole und Ari unter anderem neben Alexandra Daddario, 35, Charles Melton, 30, und Janelle Monae, 35. Cole entschied sich für einen gemusterten, eleganten Anzug, seine Freundin glänzte in einem schwarzen Cocktailkleid. Verliebt posierten die beiden für die Fotografen und tauschten den ganzen Abend verliebte Gesten aus. Hoffentlich können sich auch die Fans bald für das Paar freuen – denn die hoffen immer noch auf ein Liebes-Comeback von Cole und "Riverdale"-Star Lili Reinhart.

https://www.instagram.com/p/CSKRhIin0P_/

15. November 2021

Lindsay Lohan: Mit diesem Foto feiert sie ihr Comeback

Nach großen Erfolgen als Disney-Star in ihrer Kindheit war das Leben von Lindsay Lohan, 35, von Skandalen geprägt. Sie machte vor allem wegen ihres Drogen- und Alkoholmissbrauchs sowie mehreren Festnahmen Schlagzeilen. In den letzten Jahren ist es jedoch ruhiger um Lohan geworden – bis jetzt. Denn schon bald feiert sie ihr lang ersehntes Leinwand-Comeback und nun gewährt sie ihren Fans bereits den ersten Einblick in ihr neues Projekt.

Nach mehreren Jahren hat die Schauspielerin ihre erste Hauptrolle ergattert. In einem bisher noch unbenannten Weihnachtsfilm aus dem Hause Netflix wird sie 2022 gemeinsam mit Chord Overstreet, 32, zu sehen sein. Auf Instagram postet die 35-Jährige jetzt das erste Foto vom Set. "Zurück an die Arbeit, ich könnte nicht glücklicher sein", schreibt sie zu dem Bild, das sie in herrlich winterlicher Kulisse zeigt. Was vor allem auffällt: Lindsay Lohan sieht sehr erholt aus! Das Bild einer angeschlagenen Lindsay bei Gerichtsterminen, das in den Köpfen vieler Fans noch vorherrschen dürfte, wird nun von diesem überstrahlt.

https://www.instagram.com/p/CWSAxSaFy02/

Erwarten Shia LaBeouf und Mia Goth etwa Nachwuchs?

Shia LaBeouf, 35, kann sich scheinbar auf eine ganz neue Rolle vorbereiten: Offenbar wird er schon bald zum ersten Mal Vater. Neueste Fotos zeigen den Schauspieler am Wochenende an der Seite seiner On-off-Freundin Mia Goth, 27, in einer amerikanischen Restaurantkette. Auf den Paparazzi-Aufnahmen, die "TMZ" vorliegen, sind die beiden an einem Spielautomaten bei "Chuck E. Cheese" zu sehen. Während er für sein Date ein helles Blumenhemd wählt, trägt seine Liebste ein grünes Satintop zur schwarzen Hose. Darunter wölbt sich ohne Frage ein Babybäuchlein.

Vielleicht ist das Paar, das möglicherweise noch verheiratet ist, schon bald zu dritt. Die beiden Schauspieler gaben sich 2016 in Las Vegas das Jawort, reichten jedoch ein paar Jahre später die Scheidung ein. Sowohl Mia als auch Shia wurden nach ihrer Trennung mit wechselnden Partner:innen gesehen. Ob die Scheidung tatsächlich abgeschlossen wurde, ist bis heute nicht klar, doch das Paar hat jüngst wieder zusammengefunden und trägt sogar wieder seine Eheringe.

https://www.instagram.com/p/CWRbeHEBMiM/

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: YouTube "Jimmy Kimmel Live!", thetimes.co.uk, tmz.com, instagram.com, justjared.com, people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel