Kim Kardashian ist stocksauer auf Jennifer Aniston

Zwischen Kim Kardashian und Jennifer Aniston kracht es gerade gewaltig. Worum geht es? Die US-Wahl. Jennifer hatte im Vorfeld der Wahl Kims Ehemann Kanye West, der ebenfalls kandidiert hatte, kritisiert. Auf „Instagram“ schrieb die Schauspielerin: „P.S. Es ist nicht lustig, Kanye West zu wählen. Ich weiß nicht, wie ich es anders sagen soll. Bitte seid verantwortungsbewusst.“

Das hat Kim gar nicht gefallen. Ein Insider verriet gegenüber dem „Heat Magazine“, dass Kim und Kanye diese Kritik gar nicht schmeckte. In einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet schrieb der Sänger: „‚Friends‘ war auch nicht lustig.“

Der Rapper soll Berichten zufolge drei Millionen Dollar ausgegeben haben, um auf den Stimmzetteln gelistet zu werden und wählte sich selbst.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel