Kerstin Ott & Karolina: Jubelnews nach 5 Ehejahren! | InTouch

Wie schön! Mit dieser Nachricht sorgt Kerstin Ott nun bei ihren Fans für jede Menge Herzklopfen!

Kerstin Ott und ihre Karolina sind einfach nur glücklich! Seit fünf Jahren gehen die beiden nun schon gemeinsam als Ehepartner durchs Leben. Doch wie Kerstin jetzt in einem „Instagram“-Post verrät, ist sie mit ihrer besseren Hälfte immer noch so glücklich wie am ersten Tag ihrer Liebe!

Auch interessant

  • Florian Silbereisen: Jaa, eine neue Helene!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Andreas Gabalier: Polizeieinsatz wegen seiner neuen Freundin!

Konkurrenzkampf bei Helene Fischer und Kerstin Ott? Jetzt teilt die Sängerin gegen die Schlagerqueen aus.

Kerstin lässt die süße Bombe platzen

„Du bist einfach die tollste Frau! Mit Dir erlebe ich immer die schönsten, lustigsten, aufregendsten, verrücktesten und liebevollsten Momente! Manchmal sind unsere Zeiten ganz ruhig, manchmal ziemlich hektisch. Bei uns ist es auch mal stürmisch! Ich liebe einfach jeden einzelnen Moment mit Dir“, schreibt Kerstin nun zu einem Foto, auf dem sie ihrer Karolina einen dicken Schmatzer gibt! Das so ein wundervolles Bild von ihren treuen Fans nicht lange unkommentiert bleibt, ist kaum verwunderlich. So heißt es: „Wunderschöne Worte und was für eine Wertschätzung an deine Frau“ sowie „Ja ihr seid ein super tolles Paar. Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend.“ Wow! Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum!

Auch Florian Silbereisen schwebt gerade im absoluten Glück:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel