Katy Perry: Mit privaten Aufnahmen gratuliert sie Orlando Bloom zum Geburtstag

Happy Birthday, Orlando Bloom! Der Hollywood-Beau feiert am 13. Januar 2022 seinen 45. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass gibt es von Lebensgefährtin Katy Perry, 37, süße Glückwünsche.

Katy Perry: „Du bist die Liebe und das Licht meines Lebens“

"Alles Gute zum 45. an den liebevollsten, tiefgründigsten, gefühlvollsten, sexiesten und stärksten Mann, den ich kenne", beginnt die "Firework"-Interpretin ihre liebevollen Zeilen an ihren Liebsten. "Danke, dass du mein ständiger Kompass, ein unerschütterlicher Anker bist und Lebensfreude in jeden Raum bringst, den du betrittst. Du bist die Liebe und das Licht meines Lebens." 

https://www.instagram.com/p/CYqtrHdL2-H/

Zur ihren rührenden Worten teilt die 37-Jährige eine Reihe von Aufnahmen, die einen ungewohnt privaten Einblick in das Leben der beiden Superstars gewähren. Darunter ein Foto, das den Schauspieler in Militärkleidung am Filmset von "The Outpost" neben seinem mittlerweile verstorbenen Hund Mighty zeigt, gemeinsame Bilder mit seiner Liebsten von einem Event, im Urlaub und beim Bootsausflug. 

Quarantäne-Wahnsinn im Hause Bloom-Perry

Ein Video dokumentiert einen lustigen Moment, in dem Orlando Bloom in voller Fahrradmontur auf seinem Rennrad durch Küche und Esszimmer kurvt. "Was zur Hölle machst du da?", hört man Katy Perry ungläubig fragen. "Quarantäne. Du kannst mich nicht aufhalten, mein Fahrrad zu fahren", antwortet der 45-Jährige bevor er den Queen-Hit "Bicycle Race" anstimmt. 

Orlando Bloom als fürsorgender Papa

Der letzte Clip verdeutlicht, wie sehr der "Carnival Row"-Star vor allem in seiner Rolle des liebevollen Partners und Vaters aufgeht. Er zeigt einen intimen Moment, in dem Bloom die Sängerin mit einem Burger füttert. Die hat derweil Baby Daisy unter einem Musselin-Tuch auf der Brust liegen. Ein äußerst seltener Anblick, hält das Paar sein Privatleben und vor allem seine Tochter doch weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus.




Das schönste Weihnachtsgeschenk Dagi Bee zeigt erstes Bild ihres kleinen Sohnes

"Ich bin meinen Glückssternen dankbar für dich und unsere süße DD", beendet Katy Perry ihre Liebeserklärung, die binnen weniger Stunden knapp eine Million Likes bekommt. 

Der gebürtige Brite und die Amerikanerin sind seit 2016 ein Paar. Am Valentinstag 2019 verlobten sich die beiden. Töchterchen Daisy Dove Bloom erblickte im August 2020 das Licht der Welt und machte ihr Liebesglück perfekt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel