Katie Holmes teilt alte Fotos von Tochter Suri Cruise

Katie Holmes ist nicht nur Hollywoodstar und Modeikone, sondern auch liebende Mutter. Zum 15. Geburtstag ihrer Tochter teilt die Schauspielerin mit ihren über 2,2 Millionen Instagram-Fans alte Bilder von Suri.

In den vergangenen Jahren hat man Suri nur selten bei öffentlichen Veranstaltungen gesehen. Auch Katie teilt nun keine aktuellen, sondern alte Schnappschüsse. So sieht man sie einmal als kleines Mädchen von der Seite und auf den beiden folgenden Fotos im Arm ihrer Mutter. Zu dem Beitrag, den innerhalb weniger Stunden über 120.000 Menschen mit einem Like markiert haben, schreibt die 42-Jährige: “Einen schönen 15. Geburtstag, Süße! Ich liebe dich. Ich kann es nicht fassen, dass du schon 15 wirst.”

Suri Cruise und Katie Holmes im September 2020 in New York City. (Quelle: Gotham/GC Images/Getty Images)

Katies Fans gratulieren der Schauspielertochter ebenfalls. So meint ein User: “Alles Gute, Suri! Du wirst eine richtig hübsche junge Dame, die genau wie eine Mischung aus ihrem Vater und ihrer Mutter aussieht.” Ein anderer scherzhaft: “Moment mal! Suri wird schon 15? Mensch, ich bin steinalt…”

  • Über Babygerüchte: Georgina Fleur äußert sich endlich
  • Unerfüllter Kinderwunsch: Anna Wilken über künstliche Befruchtung
  • Zwischen Kind und Karriere: Lena Gercke: ”Man geht an seine Grenzen”

Ihren Geburtstag selbst feierte Suri am 18. April mit ihren Freundinnen in Manhattan. Natürlich Corona-konform gab es Eis für die Mädels und sie nahmen Seflies auf, wie Fotos zeigen, die “Bild” vorliegen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel