Kate Beckinsale, Alexander Herrmann und Co.: Todes-Schock und Krebs-Drama: DIESE Promi-News schockierten

Auch bei den Reichen und Schönen ging es in dieser Woche turbulent zu. Kate Beckinsale trauert um ihre Hündin Ingrid, Alexander Herrmann offenbarte ein Krebs-Drama und der YouTube-Star Ethan Is Supreme nahm sich das Leben.

Keine Woche vergeht, ohne dass unsere liebsten Promis in den Klatschspalten landen. Doch nicht immer sind diese Nachrichten positiv. Oftmals machen sie betroffen und lassen einem einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Das waren die Promi-News der Woche.

Kate Beckinsale trauert um verstorbene Hündin Ingrid

Schauspielerin Kate Beckinsale musste sich in dieser Woche schweren Herzens von ihrer geliebten Malteser-Chihuahua-Hündin Ingrid verabschieden. Die Vierbeinerin hatte die letzten Monate gegen eine schwere Krankheit gekämpft und diesen Kampf nun verloren. Mit bewegenden Worten nahm der Hollywood-Star auf Instagram Abschied und wünschte seinem Hund eine sichere letzte Reise. “Fly safe our sweetest sweetest girl”, schrieb die 47-Jährige auf Instagram. Die Fans standen Kate Beckinsale in diesen schweren Stunden bei und spendeten ihr Trost.

Krebs-Schock! TV-Koch Alexander Herrmann wurde bösartiger Tumor entfernt

Auch aus dem Hause Herrmann erreichten uns in dieser Woche erschütternde Nachrichten. Der beliebte TV-Koch und “The Taste”-Coach machte in seiner Autobiografie “… und eine Prise Wahnsinn” eine frühere Hautkrebserkrankung öffentlich.Was er für eine Fetteinlagerung hielt, entpuppte sich als Tumor. Dabei hatte er wohl Glück im Unglück. “Wäre der Tumor nur zwei Millimeter größer gewesen, dann hätte er gestreut. Es war knapp, ich hatte riesiges Glück. Ich musste nach der OP zur Bestrahlung, aber nicht zur Chemotherapie”, zitierte die “Bild” vorab aus Herrmanns Buch.

Er wurde nur 17 Jahre alt! YouTube-Star Ethan Is Supreme gestorben

Aus England ereilte uns in dieser Woche zudem eine schreckliche Todes-Nachricht. Der beliebte Influencer Ethan Is Supreme ist tot. Der Beauty-Blogger ist mit nur 17 Jahren gestorben. Ethans Vater vermutet, dass sein Sohn durch eine Überdosis Drogen ums Leben kam. Ethan Is Supreme war ein beliebter Beauty-Influencer mit 138.000 YouTube-Abonnenten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel