Kardashian-Töchter North und Penelope tanzen auf TikTok

Video geht viral

Kardashian-Töchter North und Penelope tanzen auf TikTok

Kourtney Kardashian begeistert Fans mit neuem Video

Kourtney Kardashian (42) postet am Mittwochabend ein Video auf TikTok – und das geht sofort viral! Kein Wunder: Auf dem Video tanzt nämlich niemand Geringeres als Kourtneys Tochter Penelope Disick (9) gemeinsam mit Kim Kardashians (41) Tochter North West (8). Die beiden Cousinen machen dabei bei einem TikTok-Trend mit und performen zum Lied „Meet Me At Our Spot“. Die Fans sind begeistert!

Einige Fans hätten die beiden fast nicht wiedererkannt

Innerhalb weniger Stunden sehen das Video über 23 Millionen Fans und kommentieren fleißig: „Wir brauchen eine ‘Keeping Up With The Kardashian Kids‘ Show”, kommentiert ein User, während andere feststellen: „Die beiden sind so viel cooler als wir alle zusammen“.

Und noch eine Sache fällt den Zuschauern auf: Wie groß die beiden geworden sind! „Wann sind die beiden so gewachsen? Für mich ist North immer noch fünf“, fragt sich ein Fan. Die beiden besten Freundinnen tanzen wie echte Profis.

Kein Wunder: Es ist nicht das erste Mal, dass die neunjährige Tochter von Kourtney Kardashian Videos auf TikTok postet. Erst vor einigen Tagen kam raus, dass sie selbst einen Account auf der Plattform hatte. Dort postete Penelope bereits fleißig Videos. Das fiel auch Fans der Kardashian-Familie auf und TikTok ließ ihren Account löschen. TikTok ist offiziell erst ab 13 Jahren erlaubt.

Nach dem neuen Video auf Kourtneys Kanal ist aber eins klar: Die neue Generation TikTok-Stars steht schon in den Startlöchern. (lhi)

Im Video: Hier äfft Töchterchen North Mama Kim nach

North West äfft Kim Kardashian nach


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel