Kanye West: „Familie ist der Schlüssel zur Welt“

Kanye West hat vier Kinder – North, Saint, Chicago und Psalm – mit seiner Frau Kim Kardashian West. Und Familie ist dem 43-jährigem Rapper besonders wichtig. Dabei sei das auch ein Teil seines Ziels, Präsident der USA zu werden.

Im „Cannon’s Class“-Podcast erzählte er: „Es ist so, dass Familie der Schlüssel zur Welt ist – von unserer unmittelbaren Familie zu unseren Freunden und unserer Familie, unseren Mitarbeitern und unserer Familie, unserer Stadt und Familie, unserem Staat und unserer Familie, unserem Land und unserer Familie, unserer Welt. Die Kultur der Menschheit muss Familie sein. Eine Kultur der Familie. Aber das Design unserer Städte, das Design unserer Schulen, es gibt viele Dinge, die dazu dienen, die Familie nicht zu fördern. Sie sollen Trennung schaffen.“

Der Haussegen bei Kanye West und Kim Kardashian hängt momentan allerdings etwas schief.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel