Kannte "Hochzeit auf den ersten Blick"-David Anika vorher?

Sind David und Anika sich etwa doch schon einmal begegnet? Die Testanalystin und der Erzieher gaben sich in der zweiten Folge von Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort – und das, ohne sich je zuvor gesehen zu haben! Während der Trauzeremonie spekulierten die Eltern des Bräutigams, ob er die Beauty vielleicht beim Ackerfestival in der Nähe von Pinneberg schon einmal gesehen haben könnte, denn die beiden besuchten die Veranstaltung im selben Jahr. Promiflash hat bei David nachgehakt: War Anika gar keine Unbekannte für ihn?

Im Gespräch mit Promiflash stellte der 27-Jährige klar, dass er nicht glaube, der Hamburgerin schon einmal begegnet zu sein. „Anika kannte ich vom Sehen her zum Glück nicht“, erklärte er erleichtert. Allerdings sei ihm eine Freundin der 30-Jährigen ziemlich bekannt vorgekommen, die ebenfalls als Gast bei der Hochzeit war. Dementsprechend könne es durchaus sein, dass David seine Liebste schon vor dem TV-Experiment mal zufällig getroffen habe.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel