Kaia Gerber: Einfach GaLACKtisch! Zum Geburtstag trägt sie NUR ihre Stiefel

Da macht Kaia Gerber zum Geburtstag keine Gefangenen und sammelt ihre Instagram-Abonnenten mit einem Schnappschuss ein, der einem die Kinnlade nach unten sausen lässt. Denn dieses Bild ist einfach gaLACKtisch gut.

Was wird das das wohl für eine Geburtstagssause gewesen sein bei DIESEM Instagram-Foto von Model und Schauspielerin Kaia Gerber? Die bildhübsche Tochter von Model-Mama Cindy Crawford ist seit dem 3. September stolze 19 Jahre alt. Und diesen schönen Umstand nutzt Kaia, um der großen weiten Welt (und in erster Linie natürlich ihren fast sechs Millionen Instagram-Abonnenten) zu zeigen, dass bei ihr der Lack noch lange nicht ab ist. Ganz im Gegenteil! Kaia Gerber trägt den Lack in Form ihrer Overknee-Stiefel erst richtig zur Schau.

Kaia Gerber feiert 19. Geburtstag NUR mit Lackstiefeln auf Foto bei Instagram

Eine verdammt verführerische Versuchung, finden Sie nicht? Denn mehr als die High-Heel-Treterchen hat Kaia Gerber nicht angezogen für ihre Geburtstagsgrüße bei Instagram. Den Rest ihres Körpers gibt es komplett unverhüllt zu sehen. An einer besonders pikanten Stelle hat sie ein Sternchen platziert, damit auch nicht zu viel verraten wird. Aber als Geburtstagskind ist ihr das nachzusehen, erst recht wenn man das Ergebnis danach ins Netz stellt. Da darf doch jeder selbst entscheiden, wie er die Feierlichkeiten begeht.

Kaia Gerber hüllenlos im Netz: Was sagt Mama Cindy Crawford zu DIESEM Hingucker?

Und bei den Fans herrscht offenbar die einhellige Meinung vor: So ein Bild darf man natürlich nicht in der privaten Nachttischschublade verkommen lassen. Stattliche 300.000 “Gefällt mir”-Klicks gibt es für Geburtstagskind Kaia Gerber bei Instagram als Geschenk noch obendrauf. Da kann man sich nun wirklich nicht über zu wenig Beachtung beschweren. Was Mama Cindy Crawford zu diesem Bild wohl sagt? Einwände dürfte sie wohl keine vorbringen, wenn man auf die sündigen Fotos blickt, die sie einst selbst in den Model-Olymp katapultierten.

View this post on Instagram

nineteen 🖤

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel