Julia Prokopy und Nico Schwanz: Haben die beiden schon einen Namen für ihre Tochter?

Julia Prokopy und Nico Schwanz: Haben die beiden schon einen Namen für ihre Tochter?

Julia Prokopy braucht Hilfe von ihren Followern

Julia Prokopy (25) und Nico Schwanz (42) bekommen bald ein kleines Corona-Baby. Exklusiv im RTL-Interview verrieten sie vor einer Woche auch endlich das Geschlecht – es wird ein Mädchen und beide freuen sich riesig. Julia ist mittlerweile im siebten Monat und so kurz vor der Geburt ihrer Tochter sucht die 25-Jährige den Rat ihrer Follower. Sie kann sich nämlich immer noch nicht für einen Namen fürs Baby entscheiden, wie sie verrät.

Lina, Lia, Leni oder Mia?

Wie Julia bei Instagram verrät, haben sie und Nico sich eigentlich schon für einen Mädchennamen entschieden. Eigentlich. Die werdende Mutter hat aber so ihre Zweifel. „Ich bin trotzdem immer wieder am Überlegen. Brauche eure Hilfe“, schreibt sie bei Instagram. Ihre Follower geben ihr allerlei Vorschläge mit. Dabei sind Namen wie Lina, Lia, Leni, Mia, Zoé, Nele und Emilia. Einige gehören zu den beliebtesten Mädchennamen 2020.

Welcher Name am Ende das Rennen machen wird? Das verrät Julia bisher nicht. 

Julia: „Es wird eine kleine Prinzessin, ich freu mich“

RTL durfte Julia vor Kurzem beim Arzttermin begleitet – dort verriet sie uns das Geschlecht ihres Kindes. „Es wird eine kleine Prinzessin, Ich freu mich“, verriet sie uns mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Auch Nico war happy über die Botschaft. Einen Sohn (10) hat er bereits aus einer vergangenen Beziehung, ein Mädchen passt perfekt in seine Nachwuchs-Planung. „Ich bin überglücklich, dass es soweit gesund ist. Ein wunderschönes Mädchen“, erzählte er uns. 

Nico Schwanz & Julia erwarten ein Kind: Es wird ein …

Babybauch-Shooting mit RTL

Wochenlang gab es Spekulationen um ein Baby des Promi-Paares. Beim Babybauch-Fotoshooting im Oktober verrieten sie dann gegenüber RTL, dass Julia bereits im fünften Monat schwanger war.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel