Jürgen Drews: Er singt im "Fernsehgarten"

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

20. Juli 2021

Jürgen Drews neben Andrea Kiewel im “ZDF-Fernsehgarten”

Erst im April 2021 war Jürgen Drews in der ZDF-Serie "Um Himmels Willen" zu sehen, nun tritt der "Ich bau dir ein Schloss"-Interpret erneut für das Zweite Deutsche Fernsehen auf. Am Mittwoch, 21. Juli 2021, können sich Fans auf einen Auftritt des Schlagerstars im "ZDF-Fernsehgarten" freuen. Das teilte der 76-Jährige in den sozialen Medien mit. 

https://www.instagram.com/p/CRgLNiMlVHV/

"Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr reinschauen würdet", schreibt Jürgen Drews bei Instagram. Für seine Community ist das eine Selbstverständlichkeit. "Schaue ich mir an", verspricht Radiomoderator Felix Moese, eine andere Nutzerin stellt erleichtert fest: "Die Sendung ist gerettet". 

19. Juli 2021

Andrea Berg ist offiziell die Schlagerkönigin

Sie sind Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerinnen: Andrea Berg, 55, und Helene Fischer, 36. Beide können auf ihre Karrieren stolz sein. Während sich Helene Fischer in den letzten Jahren allerdings rar gemacht hat, veranstaltet Andrea Berg ihre "Heimspiel"-Konzerte in Aspach gerade unter besonderen Bedingungen. Wer ist die wahre Schlager-Queen der Deutschen? Das hat jetzt ein Award geklärt.  

Die "Mosaik"-Interpretin erhielt nun von "Smago.de" einen Award in der extra auf sie zugeschnittenen Kategorie "Die Schlagerkönigin (Untertitel: 20-jähriges Hit-Jubiläum ihres Kult-Evergreens 'Du hast mich tausendmal belogen')". Natürlich ist "Schlagerkönigin" kein offizieller Titel, dennoch zeigte sich die Krefelderin gerührt von dieser Auszeichnung und freut sich schon auf die Zeit nach Corona:

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel