Jürgen Drews: Bühnen-Aus! Er startet mit Tochter Joelina in ein neues Leben! | InTouch

Die Nachwuchs Sängerin Joelina Drews fängt ein neues Leben abseits der Bühne an!

Große Überraschung im Hause Drews: Joelina (26) ist von Berlin wieder nach Bayern gezogen. „Ich bin ab morgen wieder Münchenerin. Wie von Geburt an“, schreibt die Tochter von Jürgen Drews (76) auf Instagram. Aber nicht nur das!

Auch interessant

  • Oliver Pocher: Er lässt Amira & seine Kinder im Stich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Matthias Reim: Doppelte Vaterfreude! Er ist so stolz

Bei einem Skiunfall sind Jürgen Drews und Tochter Joelina fast im Krankenhaus gelandet!

Jetzt wird alles anders!

Sie erzählt ihren Fans auch, dass sie dort bald einen Job in einer PR-Agentur annehmen und ein Studium anfangen wird. Nanu, ist ihr Karriere-Traum etwa geplatzt? Schließlich versuchte sich die Sängerin in den letzten Jahren an Papas Fußstapfen und konnte mit ihrer Musik auch kleinere Erfolge feiern. Für den großen Durchbruch reichte es jedoch nicht. Obwohl ihr Freund, Adrian Louis (26), Musikproduzent ist. Er lebt ebenfalls in München und soll auch einer der Gründe für Joelinas Umzug gewesen sein. Papa Jürgen freut es auf jeden Fall, dass seine Tochter nun doch etwas Solides lernen will. Zumal Joelina schonmal zugab, dass sie sehr darunter gelitten habe, als ihr unterstellt wurde, sie habe kein Talent, sondern nutze nur die Beziehungen ihres Vaters. In der Showbranche braucht man ein dickes Fell – wer sich damit schwertut, sollte sein Glück woanders suchen

Auch das Leben von Florian Silbereisen steht gerade Kopf! Damit hat der Sänger definitiv nicht gerechnet:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel