Jorge González: Liebes-Aus nach 25 Jahren | InTouch

Traurige News von Jorge González! Der “Let’s Dance”-Juror und sein langjähriger Lebenspartner haben sich getrennt.

Bei “Let’s Dance” sorgt Jorge González regelmäßig für gute Laune. Doch privat dürfte dem kunterbunten Paradiesvogel momentan gar nicht zum Lachen zumute sein…

Jorge González ist wieder Single

Nach 25 gemeinsamen Jahren gehen er und sein Partner, der sich stets im Hintergrund hielt, getrennte Wege. Das verkündet Jorges Ex jetzt auf Facebook. “Nach vielen guten Jahren in meiner Beziehung war es Zeit, weiterzumachen und ein neues Kapitel zu öffnen: Liebe geht, Freundschaft bleibt”, schreibt er auf seinem Account. Angeblich hat er bereits eine neue Beziehung. Das berichtet jetzt das Magazin “Bunte”.

Von wegen Romantik! Bei Luca Hänni und Christina Luft gab es bei "Let’s Dance" ziemlichen Zickenzoff.

Gerüchte gab es schon länger. In einer Sendung von “Let’s Dance” schwärmte der Kubaner immer wieder von dem guten Aussehen des Fußballers Rúrik Gíslason. “Lasst mich, ich bin Single. Ich kann flirten”, kommentierte er die Flirt-Attacke damals. Jetzt herrscht traurige Gewissheit. Wie es Jorge momentan geht und was der Grund für die Trennung war? Bisher meldete sich der Choreograph noch nicht zu Wort… 

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von “Let’s Dance” streamen.*

Bittere Enttäuschung bei “Let’s Dance“! Im Video erfahrt ihr, welche beliebten Profitänzer dieses Jahr die Sendung verlassen mussten:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel