Jessica und Johannes Haller engagieren DIE Nanny
„Es ist genau das Richtige!“
Jessica und Johannes Haller engagieren DIE Nanny
Sich Hilfe zu holen, ist unglaublich stark! Vor allem dann, wenn die Tage so aussehen wie bei Jessica (33) und Johannes Haller (35): Neben Arbeit, Reisen und Events noch eine Familie zu führen, bedarf manchmal eben an Hilfe. Deswegen haben sich die zwei dazu entscheiden, eine Nanny für Töchterchen Haily-Su zu engagieren – die Richtige zu finden war allerdings alles andere als leicht.
Jessica Haller: „Ich habe wirklich lange jemand Passenden für uns gesucht
Lese-Tipp: Jessica Haller schwärmt von Kita-Eingewöhnung ihrer Hailey-Su
Schon seit zwei Wochen hat die Influencerin Unterstützung. Das wäre allerdings niemandem aufgefallen, wenn nicht ein Fan nachgefragt hätte: „Wie schafft ihr es, bei Arbeit, Sport etc. auf die Kleine aufzupassen? Oder habt ihr Hilfe?“ Tatsächlich gebe es da jemanden, aber das auch erst seit Kurzem, antwortet Jessica: „Ich habe wirklich lange jemand Passenden für uns gesucht und seit circa zwei Wochen haben wir eine Nanny, die mich unterstützt.“
Weiter fügt die 33-Jährige hinzu: „Es ist nicht so, dass ich meine Tochter weggebe, sie soll einfach immer an meiner Seite sein, deswegen sollte die Nanny einfach zu uns als Familie passen.“ Scheint fast so, als würde sich Jessica rechtfertigen, dabei ist Hilfe doch vollkommen in Ordnung. Das bestätigt auch das Gefühl, das die Mama von Hailey-Su hat.
Im Video: Jessica Hallers Tochter Hailey geht jetzt in die Kita
Jessica Hallers Tochter Hailey geht jetzt in die Kita
"Hailey behandelt sie wie eine große Schwester"
Lese-Tipp: Jessica Haller: Premiere! Hier sehen wir Tochter Hailey-Su von vorne
„Wir testen es gerade und ich hab das Gefühl, es ist genau das Richtige. Sie sind auch schon richtig süß miteinander. Hailey behandelt sie wie eine große Schwester und das macht mich sehr glücklich zu sehen“, erzählt Jessica auf ihrem Instagram-Account. Scheint, als hätte sich die lange Suche nach der perfekten Nanny gelohnt. (msu)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel