Jessica Paszka & Johannes Haller: Liebes-Outing im TV!

Das Paar schwebt auf Wolke 7

Endlich müssen sie sich nicht mehr verstecken. Johannes Haller und Jessica Paszka haben ihre Beziehung nun offiziell bestätigt. 

2017 lernten sich Jessica Paszka und Johannes Haller bei “Die Bachelorette” kennen, doch am Ende bekam David Friedrich die letzte Rose der 30-Jährigen.

Jetzt wagen die beiden einen Neuanfang. 

Endlich ist es offiziell! Johannes Haller, 32, und Jessica Paszka, 30, sind ein Paar. Vor laufender Kamera bestätigten sie ihre Beziehung. 

Johannes Haller und Jessica Paszka: Heimliche Liebe?

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche. Fans vermuten: Zwischen Johannes Haller und Jessica Paszka sprühen die Funken! Die beiden wurden nämlich kürzlich turtelnd gesichtet. RTL liegen Bilder vor, die die beiden gemeinsam in einem Düsseldorfer Spa zeigen. Ein Augenzeuge berichtete:

Sie gingen sehr vertraut miteinander um. Er hat sich irgendwann zu ihr auf die Liege gelegt und sie die ganze Zeit gestreichelt und geküsst. An der Bar standen sie neben uns.

Die beiden Turteltauben wollten sich dazu nicht äußern – bis jetzt! 

 

Damals reichten die Gefühle zu Johannes einfach nicht aus, wie sie ihm im “Bachelorette”-Finale erklärte. Doch auch die Beziehung mit Schlagzeuger David Friedrich hielt nur wenige Monate. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel