Jessica Paszka & Johannes Haller: Ist das der Beweis?

"Ich schäme mich für nichts!"

Um Jessica Paszka und Johannes Haller (Bildmontage) kursieren schon seit längerem Gerüchte. Leugnen können die beiden ihre Liaison bald nicht mehr.

Jessica und Johannes lernten sich 2017 in der “Bachelorette”-Staffel bei RTL kennen. Johannes schaffte es jedoch nur auf den zweiten Platz.

Nach mehrmaligem Nachhaken gab Jessi nun gegenüber RTL ein Statement zu ihrem Verhältnis mit Johannes ab.

Jessica Paszka, 30, und ihr ehemaliger “Bachelorette”-Bewerber Johannes Haller, 32, zeigen sich schon seit mehreren Wochen sehr vertraut. Jessi untermauert die Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind.

Jessica Paszka & Johannes Haller: Die Gerüchteküche brodelt

Um Jessica Paszka und Johannes Haller kursieren schon seit längerem unzählige Gerüchte. Leugnen können die beiden ihre offensichtliche Liaison nicht mehr – immer mehr Augenzeugen und Paparazzi erwischen die aus dem Format “Bachelorette” bekannten Promis in vertrauter Zweisamkeit.

Jessica und Johannes lernten sich 2017 in der “Bachelorette”-Staffel bei RTL kennen. Johannes schaffte es bei der ehemaligen Rosendame Jessi bis ins Finale, wurde aber nur Zweiter.

In der letzten Zeit wurden die Turteltauben bereits häufiger zusammen gesehen. Zuerst in einem Düsseldorfer Spa, wie ein Augenzeuge RTL berichtete:

Sie gingen sehr vertraut miteinander um. Er hat sich irgendwann zu ihr auf die Liege gelegt und sie die ganze Zeit gestreichelt und geküsst.

Anschließend besuchten sie gemeinsam die selbe Hotel-Eröffnung, danach erwischten Paparazzi sie knutschend in einer Bucht.

Wo wird wohl die Reise für die beiden hingehen? Könnte aus dem Sommer-Flirt tatsächlich etwas Ernstes werden?

Mehr zu Jessica Paszka:

  • Johannes Haller & Jessica Paszka: Hochzeits-Überraschung

  • Johannes Haller & Jessica Paszka: Jetzt spricht sie Klartext!

  • Jessica Paszka & Johannes Haller: Erwischt!

 

Jessica Paszka: Liebes-Botschaft

Jetzt gibt es einen neuen Hinweis auf eine feste Partnerschaft: In Paszkas Instagram-Story entspannt die Reality-TV-Bekannte auf einem schnittigen Boot, das vermutlich Johannes gehört. Außerdem postet sie ein Foto, wie sie sich auf der schicken Yacht in der Sonne räkelt. Zufall oder eine eindeutige Liebesbotschaft an die zahlreichen Instagram-Follower? Der “Bachelorette”-Kandidat Johannes verkündete sogar schon Pläne für eine Traumhochzeit am Coco Beach.

In ihrem aktuellen Instagram-Post schrieb sie: “🕊Happy me 💙 Wie schön es ist selbst entscheiden zu können was man tut , wo man ist und mit wem man das alles teilt ? 🦋” – eine Anspielung auf Johannes?

 

 

Bei mehrmaligem Nachhaken gab Jessi gegenüber RTL ein Statement zu ihrem Verhältnis mit Johannes ab:

Ich schäme mich für nichts und stehe auch zu allem, allerdings möchte ich mein bisschen Privatleben, was ich dann noch habe, für mich behalten. Aktuell möchte ich mein Glück oder auch nicht Glück einfach genießen.

Johannes spricht sich bei RTL für die Geheimhaltung seines Privatlebens mit Jessica aus:

Ich bin privat momentan so glücklich und ich bin glaube ich auch so glücklich, weil ich es privat halte.

Ob das offizielle Liebes-Outing folgen wird, oder ob die beiden ihr Glück lieber für sich behalten … wir werden sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel