Jenny Frankhauser ist wieder verliebt – in ihren Ex

Jenny Frankhauser ist wieder mit ihrem Ex-Freund Steffen König zusammen. Im Februar hatte sich das Paar offiziell getrennt. Nun zeigten sie sich wieder gemeinsam auf Instagram.

Jenny Frankhauser ist nun wieder mit ihrem Ex-Freund Steffen König aus Ludwigshafen liiert. Die jüngere Schwester von TV-Darstellerin Daniela Katzenberger postete auf Instagram in der Storyfunktion einen kurzen Clip. Darin zu sehen: ihr Liebster auf dem Motorrad und zwei Hunde. Dazu schrieb der Reality-TV-Star: “Meine kleine, eigene Familie.” Außerdem setzt sie noch Sticker. Auf einem davon stand: “Du machst mein Leben so viel besser.” Auf einem anderen: “Du bist mein Zuhause.”

“Manchmal braucht man einfach einen zweiten Anlauf”

Zuvor erklärte Frankhauser in einer Fragestunde auf Instagram das Liebes-Comeback nach ihrem Ausstieg: “Manchmal braucht man einfach einen zweiten Anlauf, um zu wissen, dass man zusammengehört.” Während ihrer Zeit im TV-Container habe Steffen sie “ganz schlimm vermisst” und das habe die beiden noch mehr zusammengeschweißt.

  • “Ein gezielter Anschlag”: Jörg Wontorras Hund stirbt an einer Vergiftung
  • Mit Tom und der Familie: So feuerte Heidi Klum den FC Bayern München an
  • “Promi Big Brother”: Simone spricht über TV-Läster-Attacke von Schöneberger

Die beiden hatten sich Mitte Februar getrennt. Nachdem bereits Munkeleien die Runde gemacht hatten, bestätigte Frankhauser das Liebes-Aus dann im März mit den eindeutigen Worten: “Ja, ich bin Single.” Offiziell gemacht hatten die beiden ihre Beziehung erst im November 2019.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel