Jenny Elvers und Marc Terenzi: Baby-Hammer mit 50! | InTouch

Jenny Elvers wünscht sich so sehr eine kleine Prinzessin. Wird der Traum der 50-Jährigen mit Marc Terenzi wahr?

Er ist der Mann mit den magischen Hüften – und zwar nicht nur, weil er jahrelang Mitglied der Stripper-Gruppe „SixxPaxx“ war! Marc Terenzi hat vier Kinder mit drei Frauen. Und das soll noch längst nicht genug sein! Seine neue Liebe Jenny Elvers wünscht sich mit 50 Jahren noch ein Kind. Erfüllt der Baby-Macher ihr zum Jubiläum den größten Wunsch? Wenn es einer schafft, dann der potente Amerikaner!

Jenny Elvers im Baby-Fieber

Am 11. Mai feierte Jenny ihren Fünfzigsten. Die frühere Heidekönigin hat vor der Zahl allerdings keinen Bammel. Ganz im Gegenteil. Mit 50 will sie noch einmal einen Neuanfang wagen. Seit Anfang des Jahres ist sie nach langem Single-Dasein mit Sänger Marc Terenzi liiert. Und der löst bei Jenny – nicht nur wegen der sieben Jahre Altersunterschied – anscheinend Muttergefühle aus!

Huch, so kennen wir Jenny Elvers ja gar nicht! Ihr Sohn Paul packt nun darüber aus, wie seine Mutter wirklich drauf ist!

„Ich hätte auf jeden Fall noch Lust auf eine kleine Prinzessin“, antwortet sie auf die Frage, ob sie sich nach Sohn Paul (21) noch ein Kind wünscht. Dass sie beim Ex-Mann von Sarah Connor (41) damit offene Türen einrennt, ist wenig überraschend. Denn Marc machte vor allem mit einem Schlagzeilen: mit vielen Kindern. Neben Sohn Tyler (18) und Tochter Summer (15) mit Sarah hat er noch einen Sohn (6) und eine weitere Tochter (10).

Es scheint, als hätten sich Marc und Jenny gesucht und gefunden. „Ich mag alleinerziehende Mütter“, gestand Marc einmal. Bei Jenny ist er damit genau an der richtigen Adresse …!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel