Jenny Elvers: Baby-Hammer mit 48!

Süßes Geständnis von Jenny Elvers! Die 48-Jährige will nochmal Mama werden.

Jenny Elvers ist stolze Mama von Sohn Paul. Mittlerweile ist ihr Spross schon 19 Jahre alt undkürzlich von zu Hause ausgezogen. Doch die Familienplanung ist für Jenny anscheinend noch nicht abgeschlossen…

Jenny Elvers wünscht sich eine Tochter

Jenny will trotz ihres Alters von 48 Jahren nochmal Mutter werden. “Ich hätte auf jeden Fall noch Lust auf eine kleine Prinzessin”, verrät sie jetzt in der Sendung “Frühstücksfernsehen Hautnah – Die Vormittags-Show”. Was für süße Neuigkeiten! Wann es soweit ist, verriet Jenny jedoch nicht…

Gegen Jenny Elvers Sohn Paul Elvers kommt einfach kein Kerl an. So war auch mit Male-Model Simon Lorinser schnell Schluss. Doch kaum ist der Promi-Spross der TV-Moderatorin und ihres Ex-Freundes Alex Jolig volljährig, wird er ebenfalls flügge. Als Model macht sich der hübsche Lüneburger ohne die Hilfe seiner bekannten Eltern einen Namen.

Jenny Elvers ist glücklicher Single

Momentan fehlt Jenny eh noch der passende Vater. Seit ihrer Trennung von dem Hamburger Männermodel Simon Lorinser ist sie Single. “Mein Sohn ist gerade der einzige Mann in meinem Leben”, plauderte die Blondine kürzlich im Interview mit “Bunte” aus. An Angeboten mangelt es ihr aber nicht. “Mich schreiben zwar ganz oft junge Männer auf Instagram an.” Aber Jenny hat kein Interesse. “Ich bin im Moment gern allein und überhaupt nicht auf der Suche!”, stellt sie klar. Wer weiß, vielleicht kann sie ein Mann ja bald doch vom Gegenteil überzeugen…

Peinlicher Nippel-Blitzer auf dem roten Teppich! Die Bilder von Jennys Fauxpas seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel