Jennifer Lopez nach Trennung: Geheime Treffen mit Ex Ben Affleck

Kommt es zum Liebes-Comeback?

Zurück zum Ex?

Vor wenigen Tagen wurde die Trennung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bekannt?

Jetzt hat sie sich wieder mit Ex Ben Affleck getroffen.

Jennifer Lopez, 51, ist nach ihrer Trennung von Alex Rodriguez, 45, offenbar wieder ihrem Ex Ben Affleck, 48, nähergekommen. In den letzten Tagen haben sich die beiden immer wieder getroffen.

Jennifer Lopez: Liebes-Comeback mit Ben Affleck?

Folgt nach dem Trennungs-Schock das Liebes-Comeback? Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez getrennt haben. Für die Sängerin dürfte die Trennung nicht leicht sein, immerhin hatte sie oft behauptet, in dem 45-Jährigen endlich ihren Traummann gefunden zu haben.

In dieser schwierigen Zeit hat Jennifer jetzt offenbar wieder Kontakt mit ihrem Ex, Ben Affleck. 2002 bis 2004 galten die beiden als DAS Hollywood-Traumpaar, wollten laut US-Berichten sogar heiraten, bevor sie dann offenbar doch kalte Füße bekamen. Stattdessen war Ben Affleck von 2005 bis 2018 mit Jennifer Garner verheiratet. Die “On the Floor”-Interpretin trat noch 2004 mit Marc Anthony vor den Traualtar.

Jetzt scheinen sich Jennifer und Ben wieder anzunähern. Wie “People” berichtet, hat der Oscar-Preisträger seine Ex-Freundin seit ihrer Trennung schon mehrmals besucht. Er wurde sogar in einem ihrer Autos abgelichtet, als er auf die Auffahrt ihrer Luxus-Villa fuhr.

Mehr zu Jennifer Lopez:

  • Jennifer Lopez: Beziehungs-Beichte!
  • “Sex and the City”-Revival: Jennifer Lopez mit dabei?
  • Jennifer Lopez: Bittere Nachricht

 

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Kann aus Freundschaft mehr werden?

Ein “People”-Insider behauptet, dass die ständigen gemeinsamen Treffen jedoch nichts zu bedeuten hätten. Offenbar gab es seit ihrer Trennung nie wirklich böses Blut zwischen den beiden, sie hätten in ständigem Kontakt gestanden.

Sie sind Freunde. Sie waren seit jeher Freunde und haben sich im Verlauf der Jahre immer wieder getroffen,

so die Quelle aus dem Umfeld der Sängerin. Jetzt sind Jennifer und Ben jedoch erstmals wieder beide single. Denn auch Ben hatte sich Anfang des Jahres von seiner Freundin Ana de Armas getrennt. Theoretisch stünde einem Beziehungs-Comeback also nichts im Wege …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel