Jennifer Lopez + Ben Affleck: Fotobeweis! Hier schlendern sie zum Dinner-Date

Jennifer Lopez, 51, und Ben Affleck, 48, heizen weiter die Gerüchteküche an. Nach gemeinsamen Ausflügen und Treffen der Ex-Verlobten wurden die beiden US-Stars nun in Los Angeles gesichtet.

Gesichtet: “Bennifer” eng umschlungen in Los Angeles

Das einstige Paar schlendert Arm in Arm zu einem Restaurant in West Hollywood. Die vielen Menschen um sie herum scheinen egal zu sein – was zählt, ist ihre Zweisamkeit. Händchen haltend sollen die beiden anschließend das kürzlich eröffnete Lokal betreten haben. "Sie waren total anhänglich und sehr verschmust", berichtete ein Augenzeuge gegenüber "Page Six". "Er hatte die ganze Zeit seinen Arm um sie gelegt."

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Ist ihre Liebe wieder entflammt?

Laut mehreren Medienberichten sollen sich Lopez und Affleck in den vergangenen Wochen wieder angenähert haben. Die Stars waren von 2002 bis 2004 miteinander liiert und sogar verlobt. Das ehemalige Paar wurde unter anderem auf mehreren Abendessen und einem gemeinsamen Urlaub gesichtet. Beide haben erst kürzlich eine Trennung hinter sich gebracht: Lopez von Ex-Baseball-Profi Alex Rodriguez, 45, und Affleck von Schauspielerin Ana de Armas, 33.

Angeblich müssen sogar nur noch Lopez' Kinder eingeweiht werden, wie Hollywood-Insider berichten. "Jennifer freut sich darauf, dass Ben demnächst ihre Kinder kennenlernen soll, aber noch ist es nicht passiert. Sie lässt sich noch etwas Zeit damit", so ein nahestehender Freund. "Sie ist sehr auf ihre Kids fokussiert und weiß als Mutter genau, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Im Moment konzentriert sie sich darauf, mit Ben schöne Abende zu genießen und ihre Beziehung zueinander wachsen zu sehen”, verrät der Freund weiter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel