Jennifer Garner: Sie mag Bens neue Freundin JLo

Jennifer Garner: Sie mag Bens neue Freundin JLo

Jennifer Garner versteht sich gut mit JLo.

Die 49-jährige Schauspielerin zieht mit ihrem Ex die Kinder Violet (15), Seraphina (12) und Samuel (9) groß. Seit einiger Zeit ist der jedoch nun mit Sängerin Jennifer Lopez zusammen. Im Interview mit ‘HollywoodLife‘ plauderte nun ein Insider über Jennifer Garner aus: „Sie mag sie wirklich, denn sie sieht, wie Ben sich bei ihr fühlt. Für Jen ist es schön zu sehen, welch positiven Einfluss [J.Lo] auf Ben hat.“ Und weiter: „Alle sind glücklich und kommen gut miteinander aus, was wirklich schön zu sehen ist.“ Trotz neuer Beziehungen seien sie immer füreinander da: „Sie respektieren ihre jeweiligen Entscheidungen voll und ganz und werden auch weiterhin zusammenarbeiten, wenn es um ihre Kinder geht.“

In Malibu verbrachte Jennifer vor ein paar Tagen etwas Zeit mit dem Hollywoodstar und der Popsängerin, die seit kurzem wieder ein Paar sind. Ein Bekannter verriet gegenüber ‚People‘: „Alle verstehen sich gut und der Fokus liegt immer auf den Kindern. Jennifer, Ben und Jen Garner wollten alle, dass die Kids eine tolle Halloween-Feier haben. Die Kinder sind Freunde und wollten zusammen Süßigkeiten sammeln. Es ergab Sinn, dass sie alle zusammen gehen.“ Die ‚30 über Nacht‘-Darstellerin und der preisgekrönte Hollywoodstar waren von 2005 bis 2018 verheiratet und obwohl ihre Liebe zerbrach verstehen sich die beiden Ex-Partner noch immer ziemlich gut.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel