Jennifer Garner: "Ich werde immer wie eine Frau aussehen, die drei Babys geboren hat"

  • Schauspielerin Jennifer Garner ist Mutter dreier Kinder, ihr jüngstes ist mittlerweile neun Jahre alt.
  • In einem Podcast sprach sie nun über körperliche Veränderungen nach ihren Schwangerschaften.

Mehr Promi-News lesen Sie hier

Schauspielerin Jennifer Garner hat drei Kinder auf die Welt gebracht. Dies hat ihren Körper verändert, wie sie laut “People”-Magazin im Podcast “Happy Mum, Happy Baby” erzählte. Mit ihrem Ex-Mann Ben Affleck hat die Schauspielerin die Töchter Violet und Seraphina sowie Sohn Samuel.

Manche Frauenkörper seien dazu fähig, nach der Geburt ihrer Kinder sofort in ihre alte Form “zurückzuspringen” – mit schlanker Hüfte und ohne Bauchansatz. Garner sei “keine” dieser Frauen.

“Es ist unglaublich. Ich habe so viele Freundinnen, die diesen Körperbau haben und ich freue mich für sie”, führte sie aus. “Ich kann wirklich hart arbeiten und fit sein, aber ich werde immer wie eine Frau aussehen, die drei Babys geboren hat.”

Jennifer Garner: “Ich werde immer einen Babybauch haben”

Ihr jüngstes Kind, Sohn Samuel, kam 2012 zur Welt. Zwei Jahre später gab es jedoch Gerüchte, Garner sei wieder schwanger. Auf diese Behauptungen ging sie damals in “The Ellen DeGeneres Show” ein.

“Ich bin nicht schwanger”, erklärte sie damals. “Aber ich habe drei Kinder geboren und werde immer einen Babybauch haben. Belassen wir es dabei und gewöhnen wir uns daran. Der Bauch wird nicht weggehen. Sein Name ist Violet, Sam und Sera.”

Rückblickend auf diesen Auftritt in der Show von Ellen DeGeneres sagte die Schauspielerin nun im Podcast: “Ich dachte, ich könnte das ansprechen und Ellen war so lieb, es zuzulassen.”

Noch heute gebe es Schwangerschaftsgerüchte um sie, erzählte Garner weiter. “Es passiert immer noch. Ich bin 48 und Single. Aber es passiert immer noch.”

Jennifer Garner ist immer noch Schwangerschaftsgerüchten ausgesetzt

Ihr Körper sei “nur ein Körper”. “Sei dankbar dafür”, appellierte Garner. “Er hat dich so weit getragen. Er hat Babys für dich getragen. Was willst du noch? Meine Güte!”

Zuletzt war Garner im September 2020 unter einem ihrer Social-Media-Posts auf einen dreist-neugierigen Kommentar eingegangen. “Bist du schwanger?”, fragte ein User unter einem Instagram-Video.

Schlagfertig antwortete die Schauspielerin: “Ich bin 48, habe drei gesunde Kinder und ich bin nicht schwanger – und werde es nie wieder sein. Das können wir also zu den Akten legen. Hab’ ich seit COVID-19 zugenommen? Möglich. Aber das ist eine andere Geschichte.” © 1&1 Mail & Media/spot on news

Corona-Sorgen: Jennifer Garner bricht in Tränen aus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel