Jawort bei Peter Maffay und Freundin "nicht zwingend" Thema

Peter Maffay (72) hat in Hendrikje Balsmeyer (34) seine Traumfrau gefunden. Vor sechs Jahren lernten sich der Rumäniendeutsche und die in Halle geborene Blondine kennen und lieben. 2018 kam dann schließlich die gemeinsame Tochter Anouk zur Welt, die der kleine Liebling des Paares ist. Trotzdem sind die beiden Turteltauben nicht miteinander verheiratet. Jetzt verrieten Peter und Hendrikje, dass eine Ehe für sie auch nicht notwendig sei.

In einem Interview mit Gala erklärten der 71-Jährige und seine 38 Jahre jüngere Freundin, dass eine Trauung in ihrer Beziehung eine eher untergeordnete Rolle spielen würde. “Eine Hochzeit ist nicht zwingend. Wir leben ja schon wie ein Ehepaar”, begann Hendrikje zu erzählen, bevor der Musiker anführte, dass sie dies bereits seit dem ersten Tag tun würden. Dennoch schließe er eine Ehe mit der Gymnasiallehrerin nicht aus. “Was aber za\u0026#776;hlt, ist unsere tiefe emotionale Verbindung”, versicherte Peter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel