James Bay, der Fußball-Profi?

James Bay hat sich beim Wohltätigkeitsfußballspiel Soccer Aid der Unicef am vergangenen Sonntag (06.09.) so gut geschlagen, dass er jetzt sogar ein Angebot als Fußballer hat. Beim Spiel hat der Sänger nämlich den Ball Yung Filly direkt vor die Füße geschossen, sodass dieser ein Tor schießen konnte. Und das hat nun die Aufmerksamkeit des Hitchin Town F.C. geweckt.

In seiner „Instagram Story“ postete Bay eine „Twitter“-Nachricht des Vereins, in der es heißt: „Die Torvorlage von James Bay war genug, damit wir denken, wir müssen ihn für ein Training in seinem Heimatclub einladen, sodass wir ihn uns mal genauer anschauen können!“ Der 30-Jährige selbst kommentierte dies mit den Worten: „Hitchin Town F.C. hat es kapiert.“

Beim Wohltätigkeitsfußballspiel kamen übrigens 11,5 Millionen Pfund zusammen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel