Jack Osbourne hat sich mit seiner Freundin verlobt

Jack Osbourne und seine Freundin Aree Gearhart werden den nächsten Schritt wagen. Das Paar hat sich verlobt – wie der Sohn der Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne nun auf Instagram verraten hat.

„Sie hat Ja gesagt!“, teilt der 36-Jährige seinen mehr als 500.000 Fans auf Instagram mit. „Sie ist wirklich ein magisches Wesen mit einem Herzen, das größer ist als alles, was ich mir vorstellen konnte.“ Er könne „nicht glücklicher sein, als ich es jetzt bin“, so der TV-Star weiter. Die Frage aller Fragen stellte Jack Osbourne während einen Skiurlaubes in Montana. 

„Ich werde dich für immer lieben, Jack“

Auch Aree Gearhart teilte den Schnappschuss auf Instagram. Sie selbst schreibt dazu: „Heute hat mich mein bester Freund in einem magischen Winterwunderland gebeten, ihn zu heiraten.“ Dann wendet sie sich mit bewegenden Worten direkt an ihren Verlobten: „Ich werde dich für immer lieben, Jack, mein Seelenverwandter, mein Abenteuerpartner, mein Beschützer.“

Zu diesem Ring sagte Aree Gearhart Ja.

In ihrer Instagram-Story postete sie zudem ein Foto von ihrer Hand mit dem Ring an ihrem Finger. Jack Osbourne und Aree Gearhart sind seit zwei Jahren ein Paar, nun wollen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen.

  • Zum Jubiläum: Ehemann zeigt Toni Garrn oben ohne
  • „Kein Respekt mehr da“: Melanie Müller: Scheidung eingeleitet
  • Samt Liebeserklärung an Anna-Maria: Bushido zeigt erstmals sieben Kinder

Für den Reality-TV-Show-Star ist es übrigens nicht die erste Hochzeit. Der gebürtige Brite war von 2012 bis 2019 mit Lisa Stelly verheiratet. Mit ihr hat er drei gemeinsame Kinder. Berühmt wurde Jack Osbourne durch seine Eltern. Die sind mittlerweile seit fast 40 Jahren verheiratet. Sharon und Ozzy Osbourne feiern im kommenden Jahr ihre Rubinhochzeit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel