Ist Anne Wünsche mit SixxPaxx-Stripper zusammen?

Vor wenigen Tagen gab Schauspielerin Anne Wünsche bekannt, dass sie sich von ihrem Freund trennte. In den sozialen Netzwerken wurde spekuliert, ob sie schon einen neuen Freund hätte.

https://www.instagram.com/p/CGW_PzijyIv/

“Promiflash” berichtete, dass einige User unter einem Beitrag des Portals gemunkelt hätten, ob sie mit Robin, dem Stripper-Ensembles SixxPaxx, zusammen sei. Nun äußert sich Anne Wünsche selbst zu diesen Gerüchten.

“Wie schnell die Gerüchteküche brodelt”

“Ist ja schön, wie schnell die Gerüchteküche wieder brodelt”, motzt sie im Interview mit “Promiflash”. “Ich möchte gleich eines klarstellen: Nein, ich habe Karim nicht wegen eines anderen Mannes verlassen und nein, ich stecke nicht in einer neuen Beziehung.”

  • “Nicht mein Mann”: Anne Wünsche gibt Trennung bekannt
  • Tommy Lee: ”Ich habe keinen Fahrplan für meine Verrücktheiten”
  • Sie ist 41: ”American Pie”-Star Mena Suvari ist schwanger
  • Über Hass im Netz: Riccardo Simonetti: ”Nicht einfach als schwuler Mann”

Karim ist ihr Ex-Freund. Erst diese Woche gab sie in einem Instagram-Post bekannt, dass sie sich von ihm im Guten getrennt hätte. ” Mein Mann ist er leider nicht”, zeigte sie sich traurig über das Ende der Beziehung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel