Isabel Edvardsson auf Tuchfühlung mit anderen Männern: Ist Ehemann Marcus eifersüchtig?

Exklusives Interview im VIPstagram

Isabel Edvardsson auf Tuchfühlung mit anderen Männern: Ist Ehemann Marcus eifersüchtig?

Isabel Edvardsson offenbart das Geheimnis ihrer Ehe

Isabel Edvardsson (40) ist aus dem Cast von „Let’s Dance“ gar nicht mehr wegzudenken und gehört definitiv zu den beliebtesten Profis der Tanzshow. Jeder Kandidat kann sich nur glücklich schätzen, sie als Coach zu bekommen – so zuletzt Sportmoderator Riccardo Basile (30), der mit der Schwedin auch die eine oder andere heiße Nummer aufs Parkett legte. Während manch ein Mann wahrscheinlich vor Eifersucht am Kochen wäre, steht Isabels Gatte Marcus Weiß (47) dem Thema ganz gelassen gegenüber. Er bestärkt seine Liebste sogar, die Körpernähe zu ihrem Tanzpartner zu suchen, wie sie uns im Video erzählt!

Isabel Edvardssons Mann Marcus lehnte „Let’s Dance“-Anfrage ab

Isabel ist seit Staffel eins bei „Let’s Dance“ dabei und hielt sogar direkt als erste Profitänzerin mit ihrem Promi-Teilnehmer Wayne Carpendale (45) den Pokal in den Händen. Es folgten weitere erfolgreiche Staffeln und ein weiterer Sieg mit Alexander Klaws (38) im Jahr 2014. Aber auch privat lief es in der Zeit richtig gut. Denn schon seit 20 Jahren ist Marcus der Mann an ihrer Seite. Die beiden sind sogar Eltern von zwei Jungs – während ihrer Schwangerschaften setzte die 40-Jährige bei „Let’s Dance aber natürlich aus. „Es ist ein schönes Leben mit zwei Kindern. Ich will’s nicht missen. Es war eine gute Entscheidung und ich bin superdankbar, dass es so gekommen ist“, schwärmt Isabel in unserem VIPstagram-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa.

Tatsächlich hätte auch Marcus bei „Let’s Dance“ als Profitänzer dabei sein können – warum er die Anfrage, anders als seine Frau, ablehnte, sehen Sie ebenfalls im Video.

Mehr Folgen von VIPstagram hier in unserer Playlist

Was Schauspielerin Victoria Jancke Krasses widerfahren ist


Warum Finanzpläne so wichtig sind

So kamen Samira Klampfl und Serkan Yavuz auf Babynamen

Manuel Flickinger bei "VIPstagram"

So kriegt Tanja Szewczenko Privates & Arbeit unter einen Hut

Tom Gaebels skurrile Geschichte um Hochzeitsanzug

Die deutsche ESC-Hoffnung im Interview

Fast-Trennung bei Janni & Peer: Sie zogen schon Eheringe aus

Sila Sahin & Samuel Radlinger im seltenen Paar-Interview

Mickie Krause auf dem Weg der Besserung

Erziehen Sarah & Dominic ihre Kids zu Influencern?

Tanja Bülter spricht über ihre Brustkrebserkrankung

So hält Monica Ivancan ihre Traumfigur

So hat Anna Hiltrop 8 Kilo abgenommen

Ingo Nommsen: Heimliche Hochzeit & ein Kind

Dany Michalskis Brustkrebs ist zurück

So süß tröstete Sohn Damian Sylvie nach ihrer Erkrankung

Roman und Heiko Lochmann sprechen über ihr Liebesleben

Cathy Hummels über Kinder & Co.

So gibt Krümel "arbeitslosen" Stars ihr Leben zurück

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und laden dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel