Irres Bühnenpensum: Mia Julia muss oft auf Schlaf verzichten

Schon seit mehr als sieben Jahre ist Mia Julia (32) erfolgreich mit ihrer Ballermann-Musik unterwegs! Die Blondine rockt nicht nur die Bühnen der mallorquinischen Partymeile, sondern ist auch in zahlreichen Clubs hierzulande ein gern gesehener Gast. Erst vor Kurzem gab sie zu: Durch harte Arbeit hat sie sich mittlerweile bereits eine gute Million verdient. Jetzt macht der Schlagerstar aber klar: Für den Erfolg muss Mia Julia teilweise harte Opfer bringen – Ruhe und Schlaf Fehlanzeige!

“Wir haben die Nacht durchgemacht. Keine Seltenheit bei mir”, erklärt sie im Gespräch mit Bild. Nur wenige Stunden vor ihrem Besuch im ZDF-Fernsehgarten am vergangenen Sonntag hatte die Sängerin noch auf der Lieblingsinsel des deutschen Partyvolks für Stimmung gesorgt. Danach ging es direkt nach Deutschland, wo es hieß: “Duschen, frisch machen, Teambesprechung und ab zur ‘Fernsehgarten’-Probe”, schildert der ehemalige Pornostar seinen durchgetakteten Tagesablauf. Damit zeigt sich deutlich: Dieses irre Bühnenpensum kostet Kraft!

Auch wenn Mia sich regelmäßig die Nächte um die Ohren schlagen muss – auf der Bühne gibt sie dennoch alles. “Zum Glück gab es immer was zu tun, sonst hätte mich wohl die Müdigkeit eingeholt”, plaudert sie aus. Während Mias Fernsehgarten-Auftritt aber problemlos über die Bühne gegangen war, hatten andere Stars weniger Glück. Nur kurz nach dem Opening des Ballermann-Stars musste die Show aufgrund schwerer Unwetter abgebrochen werden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel