Iris + Peter Klein: Enthüllt! Erstes Treffen nach Fremdgehskandal war "lautstark und impulsiv"

War Iris Klein, 55, vor wenigen Tagen noch felsenfest davon überzeugt, sich von Ehemann Peter scheiden zu lassen, zeigt sich die Mutter von Daniela Katzenberger, 36, nun versöhnlicher. Nachdem sich die 55-Jährige erst vor wenigen Stunden selbst aus dem Krankenhaus entlassen hat und via Instagram ankündigte, sich mit Peter Klein zu einer ersten Aussprache treffen zu wollen, hat ihr Management gegenüber RTL jetzt schon erste Details zu dem Wiedersehen nach dem hitzigen Fremdgehskandal verraten.

Peter und Iris Klein sind „an einem Happy End interessiert“

"Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert", antwortet das Management von Iris Klein auf eine Anfrage des Senders. Doch der Weg bis dahin gestaltet sich schwierig, Iris ist extrem enttäuscht und verletzt, Peter dementiert die Vorwürfe. "Die Aussprache war sehr lautstark und impulsiv", verrät das Management weiter – und das Ende scheint noch offen zu sein: "Es konnte noch kein Ergebnis erzielt werden, in welche Richtung es geht, ist unklar. Dazu ist Iris momentan einfach zu verletzt und getroffen."

Zumindest scheint es der 55-Jährigen körperlich wieder besser zu gehen, nachdem sie am Donnerstag, 2. Februar 2023, wegen eines internistischen Notfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach einer Nacht in der Klinik entließ sich Iris allerdings wieder selbst, wie sie ihren Fans vor wenigen Stunden persönlich mitteilte. "Das Leben wird weitergehen und ich muss das irgendwie schaffen. danke an alle lieben Menschen da draußen, die mir Kraft schenken, um wieder auf die Beine zu kommen [sic]", schrieb Iris zu einem Selfie aus glücklichen Zeiten. Weiter kündigte sie an: "Ich habe mich selbst aus dem Krankenhaus entlassen und fliege schon bald wieder auf die Insel zurück, denn es gibt noch viel zu klären. Vielleicht kann ich irgendwann mal verzeihen, aber vergessen kann ich es nicht." Die Hoffnung auf ein Liebescomeback scheint Iris also entgegen ihrer wütenden Aussagen in den letzten Tagen doch noch nicht ganz aufgegeben zu haben …

Verwendete Quellen: RTL, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel